-
Zitat
Original geschrieben von teddy_monster
Meine Freischaltung ist vorhin eingetroffen. Bislang also alles bestens und völlig im Zeitrahmen.
Die Statusmails sind prima.
Bitte bedenken, dass hier Verträge mit Netbooks und Notebooks zu super Konditionen abgegeben werden.
Da ist es für mich mehr als verständlich, dass Vesat die Dinger nicht zu hunderten auf Halde liegen hat, sondern erst auftragsbezogen ordert.
Es ist ja allgemein bekannt, wo man die Teile sofort (zum normalen Preis) mit nehmen kann oder --"kauft Ihr mir das nicht ab"--
teddy monster
Alles anzeigen
Danke ! Das sehe ich auch so! Ne Woche hin oder her ist egal! Der Preis stimmt und die Vorfreude ist auch eine Freude ! Also....warten & freuen ! :top:
-
nehm die w'n'w sticks und verkauf die teile auf ebay. da bekommst für so einen "alter" I'er stick mind. 50€
-
1. hab bei 1822 schon ein konto
2, hab gerade 2 x w'n'w starter abgeschlossen
schade
-
Zitat
Original geschrieben von benziner
E**y...!
lol....das sehe ich auch so :top:
und für 69 bekommst einen w'n'w II
-
Bestellung ist raus
So. Ich hab Donnerstag früh auch meine Bestellung über einen Samsung nc10 + 2 x w'n'w connect raus geschickt......
Bin gespannt ob das Samsung wirklich so gut ist wie in den Foren beschrieben... Hatte gestern mal so ein Teil in der Hand und muss sagen das die Qualität nicht so toll ist im Vergleich zu einem Aspire One. Aber ich finde es schick und will ein Teil mit 10Zoll Display....das nur am Rande
Bin mal gespannt wie lange es dauert......10-12 Tage auf das Book zu warten ist schon ne kleine Ewigkeit
Frage. Bekomme ich die SIM's incl. der beiden UMTS Sticks nach Aktivierung zugeschickt, oder wird das Zeug mit dem Netbook in einer Lieferung verschickt ?
Grüße aus dem schönen Nürnberg
-
Kommen solche Angebot auch noch nach Nov3ember ? Oder warum ist diese Aktion auf November begrenzt ?
-
aha. ist das bei allen loop classic tarifen automatisch so mit den 2cent ?
hab da noch nen ganzen sack im keller rum liegen von nicht registrierten alten o2 loop classic SIMS
-
Beantwortet trotzdem meine Frage nicht. Was ist da so besonderes dran ?
-
??? Was ist da so besonderes dran ???
-
Habs geschafft! Herzlichen Dank!
Kann sogar noch auf die Nummer anrufen! Und SMS bekomm ich auch noch.
Geil. Lt. O2 online lief die Karte am 08.08.07 ab und ist noch nciht gesperrt. Sehr gut !
Hab einen Classic Tarif. Ist der von Vorteil ?