Beiträge von StrgAltEntf

Widerruf BASE und Nummernportierung

Hallo.

Ich habe nun meine BASE SIM erhalten und bin enttäuscht :-(

Möchte nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch nehmen und habe zwei konkrete Fragen:

1, Wo reiche ich meinen Widerruf ein? Direkt bei BASE, oder bei dem Internet-Shop wo ich bestellte?

2, Was passiert mit meiner extra zu BASE portieren Nummer? Wie kann ich die Nummer dann weiter portieren?

Danke

Bin dort lange Kunde

Ich habe keine Ahnung wie lange ich dort schon Kunde bin, aber ich habe dort schon viele Verträge abgeschlossen und war immer zufrieden.

Vor 2 Jahren konnten die um Weihnachten kein iPad Air I auftreiben und ich erhielt das komplette Geld damit ich mir das iPad selbst kaufen konnte, was ich auch tat. Wer zu dem Zeitpunkt ärgerlich, aber woanders ginge das bestimmt nicht.

Bin mit dem Shop zufrieden und guck regelmäßig auf denen ihre HomePage. Die Seite kann ich mir irgendwie merken und in meinen Augen ist die Seite auch sehr modern, was man von der Konkurrenz nicht immer behaupteten kann.

Hallo.

Kann mir jemand mal erklären warum es bei BASE immer nur zeitlich begrenzte Aktion der 42 MBit surfbandbreite gibt?

Und wie oft wurde diese Aktion denn immer wieder verlängert?

Aber untern Strich bleibt die Frage, warum machen die das? Und wo wollen die hin, nach dem Zusammenhang mit O2? Welche Strategie wird verfolgt?

Hallo,

Ich wohne in länglicher Gegend mit guter O2 LTE netzversorgung.

Nun habe ich ein iPhone mit eine BASE Karte vor mir liegen und habe "nur" 3G.

Meine Frage. Verwender BASE überhaupt ein LTE Netz, oder haben die das gar nicht?