-
iPhone 7 Mit Vertrag für 20€
Hallo.
Ich suche einen Vertrag ( o2 oder vf ) mt einem iPhone 7 für 20€ im Monat.
Ich benötige mind. 2gb LTE und Allnet und EU flat. Außerdem habe ich es nen kabelanschluss von VF und möchte noch meine Handynummer von meinem auslaufenden vf RED Vertrag übernehmen.
Zähen möchte ich Max. 100€ fürs iPhone und 20€ mtl.
-
iphone 5s gold
Suche Vertrag mit Iphone 5S gold 16 oder 32GB, gerne auch B-Ware / Refubished
mit mind. 1GB Internet und 50-100 Minuten und 50SMS im Monat.
Natürlich auch gerne mehr, aber max 10 bis 15 € im Monat mit einmalig max. 100€.
-
Hallo.
Ich suche einen 10€ Vertrag mit einem refubished iPhone 5s Gold.
Gibt es so etwas zur Zeit?
-
geschafft
Endlich! Widerruf ist durch und meine Nummer wird jetzt auf meinen 9,99€ Vodafone Red 1.5 Tarif portiert.
BASE meint das die Abschaltung zwar bis zu 15 Tagen dauern kann, aber das ist mir jetzt egal.
-
Ich hab die SIM letzten Samstag bekommen und heute ( Montag ) wurde die Nummer portiert.
Werde wohl morgen beim Verkäufer widerrufen und auch an BASE ein fax schicken.
-
Nummer wurde schon portiert
Naja, die Nummer wurde bereits portiert und das muss ich dann wohl bei BASE eintippen.
-
Widerruf BASE und Nummernportierung
Hallo.
Ich habe nun meine BASE SIM erhalten und bin enttäuscht
Möchte nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch nehmen und habe zwei konkrete Fragen:
1, Wo reiche ich meinen Widerruf ein? Direkt bei BASE, oder bei dem Internet-Shop wo ich bestellte?
2, Was passiert mit meiner extra zu BASE portieren Nummer? Wie kann ich die Nummer dann weiter portieren?
Danke
-
Bin dort lange Kunde
Ich habe keine Ahnung wie lange ich dort schon Kunde bin, aber ich habe dort schon viele Verträge abgeschlossen und war immer zufrieden.
Vor 2 Jahren konnten die um Weihnachten kein iPad Air I auftreiben und ich erhielt das komplette Geld damit ich mir das iPad selbst kaufen konnte, was ich auch tat. Wer zu dem Zeitpunkt ärgerlich, aber woanders ginge das bestimmt nicht.
Bin mit dem Shop zufrieden und guck regelmäßig auf denen ihre HomePage. Die Seite kann ich mir irgendwie merken und in meinen Augen ist die Seite auch sehr modern, was man von der Konkurrenz nicht immer behaupteten kann.
-
Hallo.
Kann mir jemand mal erklären warum es bei BASE immer nur zeitlich begrenzte Aktion der 42 MBit surfbandbreite gibt?
Und wie oft wurde diese Aktion denn immer wieder verlängert?
Aber untern Strich bleibt die Frage, warum machen die das? Und wo wollen die hin, nach dem Zusammenhang mit O2? Welche Strategie wird verfolgt?
-
Hallo,
Ich wohne in länglicher Gegend mit guter O2 LTE netzversorgung.
Nun habe ich ein iPhone mit eine BASE Karte vor mir liegen und habe "nur" 3G.
Meine Frage. Verwender BASE überhaupt ein LTE Netz, oder haben die das gar nicht?