Beiträge von ruag

oldschool rockt!

bei den alten Scheiben wird mir direkt anders, hängen zu viele Erinnerungen dran.

Mensch, ich werde/bin alt. :D

Wenn beim Feiern zwischendurch mal Fetzen alten Acids angespielt werden hält mich nichts mehr! -> positiver Flashback ;)

"forward ever, backward never"

War doch was anderes als man die WE noch durchgemacht hat. (geilste clubbing touren durch NRW und ins benachbarte Ausland *schwelg*)

Das kalte ko*zen bekomme ich bei den ganzen schlechten Neuauflagen. Kann einem alles versauen. :mad:

Zed:

bei gabberglatzen ist nichts unmöglich, aber 250 bpm beim Sex? :eek:
    aber nur mit massig Mobilat und ´ner Teflonbeschichtung. :D

greetz

ruag

Ich bin letzte Woche noch mit Eplus im Big Apple unterwegs gewesen.

Mit meinem T39m hatte ich nur ATT und T-mobile. Cingular konnte ich nicht empfangen.

Hatte mich schon auf das SMS-Wunderland gefreut. :(

greetz

ruag

thanx a lot,

bin mir jetzt noch unschlüssiger. Echte "Quantensprünge" scheint es nur mit den aktuellen Topmodellen zu geben. Da ist mir das Geld dann doch zu schade für. Die paar Frames kann ich dann doch verschmerzen.

greetz

ruag

Hola,

da die neuesten Spiele mit meiner alten Grafikkarte nicht mehr so schnell laufen und die Effekte fehlen, wollte ich mir nach Xmas eine neue zulegen.

Momentan habe ich:

MSI K7N2 Delta ILSR2
    AMD XP XP3200
    2 x 256 DDRAM
    2 x 120 GB SATA
    Windows XP
    GeForce 4 TI4200 64 MB 4xAGP (<- Flaschenhals)

Die neue Grafikkarte sollte schon ein guter Sprung nach vorne und nicht nur Augenwischerei mit Benchmarkergebnissen sein. ("Juhu, 5 fps mehr!")

Ich habe beim stöbern im Inet keine direkten Vergleiche zwischen meinem "Altertümchen" und den aktuellen Karten gefunden.

Wie stark sind die aktuellen FX5600 oder Radeon 9600 gegenüber der TI4200?

thanx in advance

ruag

Hola Zusammen,

nach langem mitmachen des "alles bunt, alles Kamera und alles polyphon" Hypes habe ich mich zu einem T39m durchgerungen.

Günstig bei Ebay ein nagelneues Swap Gerät erstanden (Swap vom Oktober03, erst 1000 Klappenbewegungen) und bis jetzt mehr als glücklich mit dem kleinen Stück "alter" Technik.
    (Hätte ich bloß vorher schon bei TT mitgelesen :D )

Das Gerät ist aus der 37.KW 2001 (neueste FW trotz eines der ersten?) und ich habe die Befürchtung dass es über kurz oder lang dem KN Bug erlegen wird.

Sind die Swap Geräte von \\\ in Hinsicht auf den KN Bug prophylaktisch schon repariert/präpariert, oder ist es nur noch eine Sache von Tagen bis es sich verabschiedet?

(Gerät ist von D2, mit dem GPRS Branding :mad: , ich nutze es nur im Eplus und 1900er Netz)

greetz

Ruag

Danke für die Bestätigungen,

das wird ein Urlaub. :)

Muss mir dann noch ein paar Wundheilpflaster für meinen Daumen besorgen, bei der ganzen Tipperei. ;)

greetz

Osir

PS:
    Die Hotline ist sich nicht so sicher gewesen, die nette (aber leider im gleichen Maße inkompetente) Frau hat nur eine Gesprächsnotiz in meiner Kundenmaske hinterlegt. Like " Kd. wies auf Angabe unserer HP von kostenfreien SMS im SouthernBell Roaming Gebiet hin und wollte diese bestätigt wissen"

Aussage der 1010:"Nehmen Sie lieber den Durchschnittswert aller Roaming Partner und wenden Sie sich bei Abweichungen dann noch einmal an die Kundenbetreuung." :rolleyes:

Tolle Wurst, aber was soll´s, gibt ja noch anderes als Telefone und SMS zu tippen.

Ich denke auch dass es auch so ist, aber kann mir das jemand bestätigen?

Ich sehe mich nämlich schon mit einem mittelschweren Herzinfarkt am Boden liegen wenn die Dezemberrechnung von Eplus mit dem Paketboten kommt und jede SMS mit roundabout ~,70 € belastet wurde. ;)

Auf die Eplus Hotline ist auch zum ersten mal nicht zu gebrauchen.

greetz Osir

Hola,

ich denke dass ich einen kleinen:gpaul: habe, aber wenn ich mir die Konditionen für BellSouth auf der Eplus Seite anschaue, dann dürften SMS in den USA für lau sein?

Roaming Liste SouthBell

Ich habe vor mit meinem Eplus Vertrag (alten Pro XL) in den USA zu telefonieren (oder in dem Fall alles per SMS *g*).

Wenn ich das richtig verstehe sind die angegebenen Preise Endpreise für den Eplus-Kunden.

"Die tatsächlich berechneten Endpreise verstehen sich inkl. Bearbeitungsgebühren von Cingular Wireless East (ehemals BellSouth) und von E-Plus und 16% deutscher MwSt."

0,87 € je Minute für ankommende Gespräche

1,24 € je Minute für abgehende Gespräche in alle Netze Deutschlands

SMS ankommend und abgehend 0,00 € ?:eek:

Das kann doch net sein?

Oder kommen meine Standartkosten lt. Eplus Vertrag noch dazu?
    Die aufgeführten Kosten gelten doch für Verbindungen USA -> Empfänger in D, oder USA -> Eplus D und die Verbindung Eplus D -> Empfänger D zahle ich zu den normalen nationalen Konditionen lt. meinem Vertrag?

Bin echt leicht durcheinander, und die Hotline kann mir da "im Moment" wg. Computerproblemen nicht weiterhelfen.

greetz

Osir

@ SGJP77

Meines Wissens nach gelten nicht für alle Geräte eine weltweite Garantie.

Apple Hardware (bis auf Notebooks) ist ein Beispiel.

Kulanz kann man zurecht nicht erwarten (bei ´nem guten Schnäppchen auch leicht zu verschmerzen).

Ich werd´mal die best buy und anderen Ketten mal durchforsten, so lange die Reisekasse das mitmacht. ;)

Danke für die Tipps, ich freu mich schon mich dem "shop untill you drop" hinzugeben. *g*

greetz

osir

Hola,

bin gestern beim shoppen über die Exilim S2 gestolpert.

Aushang im Saturn Mönchengladbach (Neueröffnung auf der Hindenburgstr.) für 199 EUR (immer noch ein Schnäppchen), an der Kasse mit Karte bezahlt und die Kamera kostet auf einmal nur noch 179 EUR :eek:

Die 256 MB SD Karte ist auch von 109 auf 99 EUR runter.

Hat sich dann direkt doppelt gelohnt. :D

greetz

Osir