Beiträge von ruag

Hola,

kann man die Gehäuse von T39m Dummies als Erstzteilspender benutzen?

Ich würde gerne mein dunkelblaues in icecap umbasteln, also nur die vordere Gehäuseseite und die Klappe umbauen.

greetz

ruag

mmh, OK.

Bei deinem Ehrenwort ist es natürlich kein Schnee. *g*

erscheint nur naheliegend.

(Bei dem vorderen Ende scheint denen aber die Farbe ausgegangen worden sein)

Egal, noch eine weltbewegende Frage mehr. :D

Wenn die demnächst alle Dächer weiss-silber tünchen liegt es immerhin auf der neuen Kampagnenroute. McD Hauptfarbe rot kommt ja kaum noch vor. Blöd ist nur, weisse Dächer fallen meineserachtens nicht so auf wie rote.

Vor allem wenn es geschneit hat. ;)

In diesem Sinne, "I love it"

ruag

Willst du uns veräppeln oder ist dir unsagbar langweilig?

Im "Schneit es bei euch auch schon Thread" hast du heute noch ein Foto gepostet dass es bei dir geschneit hat und jetzt ist "warm" und trocken? :confused:

Das Dach vom McDonalds sieht sehr nach Schnee bzw. gefrorenem Reif aus (die roten Ziegeln scheinen im vorderen Bereich noch durch).

Quasi genau der gleiche Reif/Schnee wie bei dir auf dem Dach.

greetz

ruag

Ist meinerseits auch nicht überspitzt gemeint gewesen, nach den vorherigen Beiträgen war es ja noch easy. ;)

Bei einer Abnahmemenge >5.000 sollen die Karten ~400$/Stck. kosten
    (ab 10k 350$ unter kundenspezifischem Label)

Endverbraucherpreis soll bei ~500$ liegen

greetz

ruag

Phuketdude

glaube es mir oder lasse es bleiben. :rolleyes:
    (Dieses "Rechtfertigen" geht mir soetwas von auf die Nerven)

Siemensanier

k.A. ob Platin oder Händler bei VF (ich bin aber nur in einem Bereich gewesen (falls da mehrere gewesen sind), die Treppe hoch und dann rechts zu den Stehtischen mit den Softdrinks, da sind noch Räume gewesen, denke für die Presse oder für Meetings)

bei D1/Telekom war die Lounge am rechten Bereich von dem zweigeschossigen Stand durch (rechts hinter dem T-mobile Stand). Ich habe wohl nicht auf eine Unterscheidung von D1 oder Telekom geachtet. Ist alles nur mit dem magentafarbenen T übersäht.
    Big T scheint mehrere non public Bereiche zu haben, gegenüber an dem zweigeschossigen Stand sah es auch nach Lounge aus.

greetz

ruag

nichts, gab es als nettes give away.

Bei dem small talk über eishockey, motorsport gab der Aussteller mir die Karte nachdem ich ihn auf die VK-Preise der 1 GB Karten angesprochen habe. Lagen auf halt auf einer Wellenlänge.

Die Lüfter wurden einem beim Papst Stand regelrecht aufgedrängt (der Mann mit dem schwarzen Koffer)und den Speicher habe ich nach einem längeren Gespräch mit einer Hostesse am Geil Stand für 50 EUR bekommen. Bei dem Speicher habe ich auch direkt meine Kaufabsicht angegeben. Nach einem "unverkäuflich" über "sind nur Dummies" gab sie schließlich "auf" und gab mir mit einem Lächeln die beiden Riegel.

greetz

ruag

Hola,

nach einem mehr als nervenden Samstag antworte ich mir mal selber:

TOP Stände:

LG
    dies beiden 3D LCD Monitore waren für mich das Highlight der Cebit und sind auf Platz 1 meiner "Habenwill" Liste!

diese Lasertastatur von XYZ (keine Ahnung mehr wie der Aussteller hieß) ist auch klasse gewesen. Prädikat: Habenwill!

die Halle von WGC (Halle 16?) war zum chillen klasse, die gelben Fläzsessel werden für den Partyraum bestellt!

Sonst eher ernüchternd. Bei ATI,Nvidia,D1, Terratec und Vodafone bin ich zwar in die Lounges gekommen. Nur zum Durst und Hunger stillen geeignet, aber die Stände naja. (Lustiges nebenbei: 4 Notebooks bei Vodafone hatten plötzlich Eplus als Startseite; ein Schelm wer dabei was böses denkt :D )

Hardware konnte man auch bekommen.
    Bei einem Aussteller wanderte nach einem 1/2 Std. Gespräch eine 1 GB SD Karte über den Tisch ,mein Rechner ist mit den 5 Papst Lüftern auch etwas leiser geworden und die 2 x 512 DDR Speicherriegel laufen auch. -> Anfahrt, Eintritt und Verpflegung haben sich gelohnt.

Mein Fazit: kaum Innovationen, teilweise sehr gute und interessante Gespräche mit den Ausstellern und viel zu viele Kiddies (OK war ja Samstag, trotzdem!)
    Nächstes mal an einem Wochentag.

greetz

ruag