Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen ob man von einem Telekom flex Tarif in einen normalen Laufzeitvertrag inkl Subvention wechseln kann.
Danke vorab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen ob man von einem Telekom flex Tarif in einen normalen Laufzeitvertrag inkl Subvention wechseln kann.
Danke vorab
Hallo,
Kann mir ein Händler für folgende Geräte Angebote zukommen lassen:
Moto G9 Play
Moto G9 Power
Falls schon vorbestellbar:
Moto G10 Play
Moto G10 Power
Jeweils 300 Stück, Abnahme Mai/Juni
Ich benötige die Geräte für meine Firma, wir stellen alle gewerblichen MA auf Smartphones um.
Weiter Infos gerne per PN
Viele Grüße
Hallo Handyflash,
es wäre schön wenn du etwas zum Lieferverzug der Iphone Plus Modelle sagen könntest.
Lt. den Bewertungen bei trusted shops scheint bei euch alles glatt zu laufen außer die Angabe der Lieferzeiten bei dem Handy und die Kommunikation mit den Kunden bei erfolgtem Lieferverzug.
Bei Apple sind die Plus Modelle (auch in diamantschwarz) innerhalb von zwei Werktagen lieferbar
Meine Erfahrung mit Handyflash ist durchwachsen.
Die Bestellung und der Versand der SIM Karten ging reibungslos und schnell durch - das Handy war zum Zeitpunkt der Bestellung mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben und das war für mich auch absolut nachvollziehbar (IP 7plus).
Nach drei Wochen (inzwischen vier) kann Handyflash aber immer noch keinen konkreten Liefertermin nennen, das ist in meinen Augen schon fast Bauernfängerei.
Sicher, das Telefon ist überall knapp aber wenn man keinen konkreten Termin kennt wirbt man nicht mit (sicher, unverbindlichen) 2-3 Wochen Lieferzeit und hat dann immer noch keine konkreten Infos.
Von daher kann ich Handyflash nur zum Teil empfehlen.
Handyflash: es wäre nett wenn du was zu den bei euch angegebenen lieferzeiten des Iphione 7 plus 128/256 sagen könntest.
bei euch ist die lieferbarkeit der iPhone 7 Plus ja kürzer als bei anderen - sind die Lieferzeiten beim 128 / 256 realistisch bzw verbindlich?
OK, also sind die 2-3 Wochen realistisch (verbindlich?) und die Aktivierung erfolgt im Regelfall erst bei Verfügbarkeit des Telefons?
Nur wenn das Telefon Lieferzeiten >3 Wochen hat wird der Vertrag vorher aktiviert?
Kann man eine rufnummer von congstar prepaid direkt portieren oder auch nachträglich, wenn nachträglich möglich wie lange nach Vertragsaktivierung?
Hallo,
kannst du die Lieferzeit für das Iphone 7 PLUS 128GB diamantschwarz oder schwarz genauer angeben?
Wird der Vertrag zeitgleich bei Verfügbarkeit des Telefons aktiviert oder sofort?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
ja klar
da ich auch vor der Entscheidung stehe einen O2 VErtrag zu verlängern oder einen neuen abzuschließen, kann man seine O2 Nummer innerhalb von O2 portieren?
Lt. der O2 Hotline wäre das nicht möglich.
Hallo - Red L mit IPhone 7 plus 128GB möglich?