Beiträge von xpressla

habt ihr schon mal NAKKO ausprobiert?

Einfach euren Song hochladen, den Teil den ihr haben wollt durch ziehen des Start- und Endteils bestimmen. FERTIG!

Das Beste dabei, ihr könnt aus schon vielen vielen anderen bereits erstellen aussuchen wenn ihr wollt. Und jetzt kommts!!!

Das ganze (eure Auswahl) abonniert ihr als euren persönlichen Podcast. Somit wird alles sofort via iTunes in die richtigen Wege gelenkt und ihr habt es gleich im Klingelton-Reiter drin.

Probiert es einfach mal aus.

Gibts eigentlich bei o2 auf der Homepage auch so eine Verbrauchsanzeige wie bei der Telekom?

Oder muss ich jedes mal die BHL bemühen um mir den Verbrauch zu sagen?

Falls ja, dann könnte man ja auch ein App basteln wie Usedbudget, oder?

Ich bin (diese Woche noch mit Xda) in knapp 4 Wochen gerade mal auf knappe 11 MB an Mails gekommen. Werden von 2 Accounts alle 5 Minuten abgefragt. Allerdings via IMAP nur erstmal die Header abgefragt und bei Bedarf dann der Rest geladen.

Allerdings werden die da nur von halb 5 in der Früh bis ca. 16 Uhr nachmittags abgefragt. Danach bin ich ja zuhause und mein Mac sagt mir wenn ne Mail da ist.

Surfen nur ab und an mal kurz bei den Lokalisten rein geschaut. Mit dem Xda ist das surfen nicht wirklich ein Vergnügen. Ich habe das 200mb Datenpack von o2. Und wenn das so bleibt dann langt mir das ja ewig.

Freut mich irgendwie aber schon, denn wenn das iPhone da ist, kann ich ja dann sogar noch bissl mehr surfen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen! :D

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Laut T-Punkt Düsseldorf kommt es am 12.11.2008 Angaben ohne Gewähr

LOL, also ich als alter Macuser kann dazu nur sagen: lasst euch überraschen. Ist ja schließlich kein Mircodoof die halbfertige Produkte auf den Markt werfen um die Kunden als Testkaninchen zu missbrauchen :D

Und so ein schwindliger kleiner T-Punkt wirds wahrscheinlich als letztes erfahren. Da dann schon eher so Seiten wie Macrumors und die üblichen Verdächtigen ansurfen. Da ist wenigstens noch ein klein wenig Insiderwissen aus Cupertino dabei, wenn auch nur sehrsehr wenig! :D

Ist doch spannend drauf zu warten! Wie Weihnachten! :p

Ich habe vor eine Zeit eine Patentanmeldung von Apple gesehen, in der wird aufgezeigt wie auf eine Glasfläche ähnlich dem HUD eines Kampfflugzeuges oder aber auch in mittlerweile Autos (z.B. BMW) verschiedene Sachen projeziert werden. Schätze mal die werden irgendwie durch das Glas an Ort und Stelle gelangen.

Meiner Meinung nach wird das iPhone der 3. Generation eine, ähnlich einem Sliderhandy, eine aufschiebbare Glasplatte besitzen auf welche sich Sachen wie Tastatur o.Ä. je nach Anwendung befinden.

Alles andere zeigt mir meine aus einem Stück Aluminium gefertigte Appleglaskugel noch nicht! ;)

Wie man es von Apple gewohnt ist, kommt normalerweise nichts an die Öffentlichkeit was neue Produkte, Erscheinungsdatum etc. an geht. OK, das mit den neuen MB war eine Ausnahme.

We will see! :)