Hallo liebe TT Community,
ich würde mich über Angebote für
- das iPhone 11 Pro 64 GB (in Grün)
- im Tarif Telekom MagentaMobil L
- Zuzahlung zum Handy idealerweise um 50€
freuen.
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT Community,
ich würde mich über Angebote für
- das iPhone 11 Pro 64 GB (in Grün)
- im Tarif Telekom MagentaMobil L
- Zuzahlung zum Handy idealerweise um 50€
freuen.
Dankeschön!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Flat smart
Auch wenn Sie mittweile schon so oft gelobt worden ist:
Vielen Dank
mausebiber
für den reibungslosen Kontakt und Lieferung - so hab ich mir den TT vorgestellt! :top:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Premium SMS Provider mit dem ich meine eigene Software zum Download anbieten möchte:
- Geringe oder keine monatliche Gebühr/Setup Gebühr
- Tarif für Nutzer 0,49 €
- Shared Kurzwahl
- Nur ein Keyword
- Möglichkeit zum Versenden einer Antwort SMS (eben mit dem Link)
- KEINE ABO Funktion
- Wenn möglich keine Nummer mit zu vielen 6'en
- wenn möglich Auszahlung
Hat jemand Tipps? Im Internet gibts ja hunderte Anbieter aber irgendwie finde ich nicht den richtigen.
Beste Grüße,
vk
Also da schliess ich mich mal an - suche auch ein SE C510 OHNE Vertrag - vorzugsweise in Schwarz.
Grüße
Hallo TTler,
Wie der Betreff schon aussagt bin ich auf der Suche nach der o.g. Kombination - bei Vodafone bewegt sich das ganze bei 59 € ohne das BB Pack - da ist ja bestimmt mehr drin (vieleicht auch eine Auszahlung :))?
Wer kann mir ein detailliertes Angebot machen?
Beste Grüße,
Vandkbook
auf dem ebay bild steht bei das das Angebot + (ab) 5,90 monatlich. Paketpreis ist - die müsstest du dann halt noch dazurechnen.. kannst also auch andere Angebote mit 10 GG nehmen...
Da schliess ich mich an.. ich such eine SE C905 mit einer Vertragskombination mit nur 10€ mtl Fixkosten - bei einer geringen oder gar keiner Zuzahlung - oder muss ich dafür erst noch auf den Dezember warten?
Danke.