Beiträge von mastaboy

    Re: Re: Re: Re: Speicherkarten Inhalt


    Salut @all


    Man findet zwar alle Applikationen, aber eben nicht die schon auf der Speicherkarte vorhandenen Musikstücke. Nun, wenn jemand ein neues N79 kauft und gerade ein/zwei Minuten frei hat, so möge mir dieser ein Liste der Interpreten durchsickern lassen...


    Cheers, Tom


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    dan geh via Handy auf die Nokia.com da findest du alle Aplikationen die für dein Handy kostenlos sind und schon drauf waren.
    Hab vorhin nachgesehen und bei Laden war es nicht sondern via Nokia.com über Handy.


    mfg

    Re: Re: Speicherkarten Inhalt


    Salut


    Negativ, die Laden-Funktion bringt mich nicht an die gewünschten Songs. Was mich interessiert, sind die wenigen Songs, die schon im Musik-Player drin waren (der Rest ist ja downloadbar auf Nokia.com), also vorgängig schon auf der Speicherkarte vorhanden waren. Diese sind nun natürlich verschwunden nach dem versehentlichen Formatieren. Drum wäre ich irgendeiner Person wirklich sehr dankbar, wenn Sie mir eine Liste mit den Songs zusammenstellen könnte (als Hint: ein Song müsste "Things are getting better" heissen)...


    Cheers, Tom



    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    versuch es mal über die Laden-Funktion(oder Kataloge), dort müssten die zu finden sein da sie ja orginal drauf waren, oder geh mit dem Handy direkt ins Internet zu Nokia.com da findest du die Sachen die du suchst auch !


    mfg

    Speicherkarten Inhalt


    Salut @all


    Mein erster Beitrag auf Telefon-Treff.de :)


    Ich habe aus Versehen meine Speicherkarte meines jungfräulichen N79 formatiert, ohne zuerst ein Backup des Inhalts zu machen. Nun war ich sehr interessiert an den schon vorhandenen Musikstücken, die natürlich jetzt alle weg sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir jemand den original Inhalt der Speicherkarte zuspielen (sofern legal!!!) oder zumindest eine Liste der Songs hier aufführen kann (ein Song hiess zum Beispiel "Things are getting better", Interpret unbekannt)?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse, Tom