Beiträge von luminate

Ja das Symbol im Display ist klar. Nur wenn es dunkel ist, sieht man ja nichts im Display. Leutet das Lichtspiel dann solange kurz, bis ich die SMS oder ähnliches gefunden habe? Kann ja schlecht alle 10 Minuten mal Handy "anschalten" um zu schauen, ob es was gibt :)

@ Brittik - kannst Du noch einmal helfen?

Soeben kam eine SMS, die ich nicht gleich gefunden habe, da das Display ja dunkel bleibt. Gibt es eine Einstellung, die mir einen verpassten Anruf oder SMS im Display anzeigt?

Das Handbuch zum N78 ist wirklich ein Graus.

Danke und Grüße

luminate

einfach auf Lautlos stellen - wenn das so einfach wäre :-)

Habe in dem Lautlos Profil schon die Lautstärke auf ganz minimal gesetzt aber das ist doch blöd.

Handy kaputt? Na das wäre ja ein Ding!

Danke, aber wenn ich das Profil - lautlos einstelle, ist es nicht stumm - das Handy klingelt :-) Wenn ich das Lautlos personalisieren will, sind da auch meine Klingeltöne in voller Lautstärke angezeigt. Kann ich den Klingelton dort ausstellen?

Für die anderen Fragen ein großes Dankeschön :-)

luminate

Frage num Profil

Ich hoffe, hier kann jemand helfen.

Seit 3 Tagen bin ich Besitzer des N78 und eigentlich ersteinmal zufrieden. Die Tasten sind noch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ansonsten gefällt es. Ein paar Fragen habe ich dennoch:

1. Wie bekomme ich mein Profil auf lautlos? Wenn ich auf Profil personalisieren gehe, gibt es dort irgendwo etwas, wie ich den Klingelton ausschalten kann? Finde da nichts.

2. Kann ich das Profil auf die Schnellzugriffe legen. Will nicht immer so kompliziert das Profil von allgemein auf lautlos stellen, sondern die Funktion rechts unten im Display haben.

3. Kann ich beim SMS schreiben, die gelben Smilies einfügen? Wo sind die denn bloss hin beim N78?

Ich danke vielmals!

Viele Grüße

luminate