Beiträge von Rocket-Gym

Hi,

verkaufe mein iPad 32GB Wifi.

Lieferumfang:
    - iPad 32GB wifi
    - Ladegerät
    - OVP
    - Apple Case

Gerät wurde immer im Case genutzt und ist dementsprechend in einem Top-Zustand, keine Macken oder Scharten.
    Fotos schicke ich jederzeit per mail zu.

Abholung in Köln oder Mönchengladbach (genauer Ort kann je nach Bedarf abgesprochen werden).

Preis: 250€

Hi,

alle sind im Wahn auf das iPad 2. Ich will die Gelegenheit ergreifen, mir eines der 1. Generation zu holen. Suche ein iPad Wifi (min. 32GB), optimalerweise inkl Case oder ähnlicher Hülle.

Bitte nur Raum Köln oder Mönchengladbach und Umgebungen

Hi,

verkaufe meinen ipod 16GB 1. Generation.

Er hat die üblichen Kratzer auf der Rückseite und unten rechts eine ganz kleine Schramme. Ladekabel und Verpackung liegen bei, die alten Kopfhörer habe ich nicht mehr.

Preis: 90€ inkl. Versand

Hi,

zum Angebot steht mein Nokia N97 mini.

Habe es GESTERN (3.12.09) gekauft, es verdient also die Bezeichnung "wie neu".

Zu dem Gerät kommt natürlich die Rechnung und OVP inklusive dem original Zubehör.

Als Zugabe gibt es noch die Quickoffice 6 Premier Version zum Anschauen, Bearbeiten und Erstellen von allen Word, Excel sowie Powerpoint Dateien (Auch Office 2007 wird unterstützt), die ich gestern in einem Anfall von Übereifer direkt mal installiert habe (kostet 12 Euro das Programm)

Variante 1: Ihr wollt es gern abkaufen, dann könnt ihr das gern tun, und zwar für 410€ + Versand (könnt es gerne auch abholen)

Variante 2: Ihr wollt es tauschen. Ich würde tauschen gegen:
    - Nokia E71 (mit deutlicher Zuzahlung deinerseits)
    - iPhone (kein 2G, Rest verhandelbar)
    - HTC Touch Pro 2
    - Motorola Milestone
    - und ähnliches...

Gruß,

Rocket

PS: Nachtrag, der 25€ Gutschein für den Nokia Music Store ist dem Alter entsprechend natürlich auch noch ungenutzt und wird mitgeschickt

Hi,

verkaufe meinen Nintendo DS Lite in schwarz. Ist ein tolles Gerät, aber mein Handy ist gestern kaputt gegangen und jetzt brauch ich was Geld um mir n neues zuzulegen.

Das Gerät ist in nem super Zustand, auf dem oberen Display sind minimale Kratzer sonst alles top.

Das Gerät ist inklusive OVP und ganzem Zubehör (auch Hardcase) sowie Anleitung.
    Auch die Rechnung ist mit dabei.

Dazu gibts 2 Spiele:
    Practise Englisch
    New Super Mario Brothers

Zuguterletzt noch eine DSTT Karte mit 2 GB Micro SD. Software ist vorinstalliert und lege auch noch eine DVD mit "Homebrews" dazu ;)

Preis: 120€ inklusive Versand, dafür aber Festpreis

Gruß,

Rocket