Beiträge von handykäuferle

Dass ich keine schlechte Bonität habe können die doch im Vorfeld prüfen, schließlich gebe ich bei der Bestellung alle meine Daten an.
    Hatte da eher das Gefühl die wollen mich erst den Vertrag unterschreiben lassen, damit sie dann kommen können und sagen, sie können mir das Handy nicht für den Preis geben ich muss mehr bezahlen oder ein anderes nehmen.
    Ich frage heute mal bei debitel im Mediamarkt nach, ob ich bei denen das auch so bekomme und gleich mitnehmen kann.

Re: Re: Re: Re: C905 bei debitel im Vario XS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten

Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Woher nimmst du deine Infos zum Ablauf?

Habe bestellt, nach ein paar Tagen kam in der Dunkelheit ein komischer Bote mit Taschenlampe und Vertrag und wollte, dass ich unterschreibe. Da im Internet bei debitel unter Lieferung stand, dass Handy und Vertrag gemeinsam geliefert werden, habe ich ihn wieder fortgeschickt. Als ich bei debitel telefonisch nachfragte, sagte man mir, dass das immer so läuft, man jetzt nichts mehr für mich machen könne und die Infos im Internet falsch seien. Anstrengungen mich doch noch als Kunde zu gewinnen blieben aus.
    Misstrauische Kunden wollen die also nicht...
    ...dabei war ich doch wohl zu recht misstrauisch, wenn die ausdrücklich schreiben: "Den beiliegenden Vertrag unterzeichnen Sie erst bei der Übergabe Ihres Handys"

Re: Re: C905 bei debitel im Vario XS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten

Zitat

Immer so seriös wie ihre Kunden - Stichwort "Schubladenvertrag"! Was erwartest du denn, dass sie dir erst das Handy schicken und dann nen Postboten mit dem Vertrag vorbeischicken, ob du auch unterschreibst? Und Debitel will dir nicht das Handy schicken und dich hinterher sagen hören, sie bekommen keine Unterschrift. Ganz abgesehen davon: Warum gehst du nicht in den Shop?

Also ich bin es so gewohnt, dass der Zusteller, der das Handy bringt auch den Vertrag bringt, den Perso überprüft und wenn ich unterschrieben habe die Kopie wieder mitnimmt. So ist es doch am einfachsten und so war es auch als ich das letztemal bei debitel bestellte. Und dass es jetzt anders ist, stimmt mich misstrauisch. Meinst du ich bekomme das Handy auch in einem debitel shop zu den Bedingungen (ohne 5% Onlinevorteil). Wo? Im Mediamarkt oder?

Hallo allerseits!
    Ich habe hier debitel das C905 für einen guten Preis entdeckt.
    24*9,95€ Grundgebühr = 238,80€
    +25,95€ Anschlussgebühr
    +89€ Handykaufpreis
    =353,75€
    Berücksichtigt man noch die 5% auf die monatliche Rechnung dann kommt man wohl unter 350€.

Ich frage mich nur wie seriös debitel bzw. dieses Angebot ist. Die liefern nämlich zuerst den Vertrag und das Handy soll dann später nachkommen.
    Ich will nicht mit denen einen Handyvertrag abschließen und hinterher sagen die mir dann ich bekomme das c905 doch nicht für 89€ dazu.