.
habe eben mal nachgeguckt 200mb reichen leider nicht aus.
Das günstigste was ich bis jetzt mit HSDPA 7,2 mb gesehen habe war von simplydata für 19,90 Geht das noch günstiger iwo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.
habe eben mal nachgeguckt 200mb reichen leider nicht aus.
Das günstigste was ich bis jetzt mit HSDPA 7,2 mb gesehen habe war von simplydata für 19,90 Geht das noch günstiger iwo
ich weiß Tippfehler
T-Home Entertain Comfort Plus: 2700Euro Gutschrift
wo muss ich unterschreiben?:D
.
ja das versteh ich nur bei o2 nicht da muss man nochn anderen tarif dazubuchen??
tarif
wollte so 10€ im monat dafür ausgeben. Kennt da keiner was?
12monate
gibt es so eine Aktion auch mit 12 Monaten Laufzeit?
Ich suche einen günstigen Datentarif mit nur 12! Monaten Laufzeit mit evt Netbook.
Kenn mich nicht so aus und weiß nicht was es da so gibt. Flat wäre natürlich schön aber da ich eig keinen großen Datenverbrauch habe und meist einfach nur mitm Messenger online bin sollte das auch gehen
suche einen günstigen Vertrag mit dem SE c905
Ducky danke für das Angebot. Ist für mich bei diesen Konditionen aber leider nicht interessant.
Das angebot müsste schon sehr viel besser sein wenn es kein vodafone tarif wäre.
Hab hier mit vodafone einfach den deutlich besten empfang