Beiträge von USP-Koschander

Als ob ich dran glaube das sich irgendwas tut ;), war eher etwas zynisch gemeint, und vor allem sollen sich wirklich mal mehrere Leute beschweren!
    Aber das Prob wurde ja hier auch schon angesprochen; die Leute die Ahnung haben beschweren sich; nur ist das leider nur ein unwesentlicher Bruchteil, was bei einem Wirtschaftsunternehmen dieser größe in etwa so störend wie ein Forunkel am Arsch ist...

Ich finds halt nur wirklich zum kotzen, da ich als Schüler nunmal auf subventionierte Handys angewiesen bin, und eigentlich auch bei VD2 bleiben wollte...

O2 ich komme...

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin [x]snaKe!

Hab' mir gerade mal das Angebot fürs T610 auf der Vodafone-Seite angesehen - da ist nix von Branding zu sehen ...
    Denke mal, man kann sich durchaus hierauf berufen und das Handy mit der Begründung zurückgeben, daß im Angebot kein Hinweis auf die Funktionseinschränkung zu sehen ist, oder?

Gruß, Diet

Nein, leider nicht, wegen

[Quoute]
    Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten[/Quote]

Stand aber auch schon weiter vorn im Thread!

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Brandings in solchem Ausmaße (auf dem gehäuse, OK, aber nicht so krass in der FW) unbedingt aufhören müssen.
    Nur uns gegenseitig aufbauschen und rumheulen bringt auch nix!
    Also alle immer fleißig beschweren, ich erwarte heute von Vodafonen nen Anruf, da ich gestern Damit gedroht habe, den Anbieter zu wechseln und nicht zu verlängern, und das nach 4 Jahren mit im Schnitt 70€ im Monat...
    Vielleicht bekomm ich ja ein "freies" :D :D!

Alex