Beiträge von AlexanderZwo

Bluetooth-Verbindung mit Medion P4420 PNA

Hallo zusammen,

ich habe ein SGH-D880 und es funktioniert eigentlich prima. Die Firmware-Version ist D880XAHC1, die S/W-Version ist REV GM 880.001 und die Hardware-Version ist REV 0.2.

Ich mag das Telefon sehr, zumal ich viel mit privater (simyo) und dienstlicher (T-mobile) Karte unterwegs bin. Die simyo steckt im primären Slot.

Im Auto würde ich das Telefon gerne mit dem mobilen Navi Medion P4420 nutzen. Das geht beim Nokia 8880 meiner Frau ganz problemlos.

Auch beim SGH-D880 fängt es gut an. Die Paarung klappt und alles scheint ok.

Dann aber blinkt das Headset-Symbol im Display nach 21 Sekunden 2x kurz als Bluetooth "B" auf ROTEM Grund auf. Nach etwa 26 Sekunden, also 5 Sekunden später, blinkt es noch 1x kurz auf, dann wieder nach 34 Sekunden. Nach 42 Sekunden wird dieses Blinken dauerhaft und das Telefon verschwindet aus der Anzeige des Navi und funktioniert auch ferngesteuert nicht mehr.

Schalte ich nun das Navi ab, kommt auf dem Mobiltelefon wieder das Headset-Symbol, bleibt noch etwa 30 Sekunden stehen und schließlich kommt die Info "P4420 getrennt". Danach erscheint das übliche Bluetooth "B" auf blauem Grund.

Schalte ich das Navi wieder ein, verbindet es sich sofort mit dem Telefon und die Geschichte fängt von vorne an.

Das P4420 ist autorisiert. - Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe alle Beiträge hier gelesen und habe sonst wirklcih überhaupt keine Probleme.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus und freundliche Grüße
    Hubert