Hallo,
nur ein Angebot ?? Will keiner ??
Wie wäre es mit einer VVL mit Internetflat, Festnetzflat mit Festnetznummer und Ipad2 ??
Hätte da gerne Angebote ??
Gruß
starmm Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nur ein Angebot ?? Will keiner ??
Wie wäre es mit einer VVL mit Internetflat, Festnetzflat mit Festnetznummer und Ipad2 ??
Hätte da gerne Angebote ??
Gruß
starmm Michael
Hallo,
mein Vertrag läuft am 1.3.2012 aus und ich möchte bei Base bleiben.
Dort habe ich eine Internetflat, Baseflat und Festnetzflat mit Festnetznummer, welche ich auch behalten möchte.
Über gute Angebote vielleicht mit Iphone oder Ipad würde ich mich sehr freuen.
Wenn Iphone oder Ipad nicht geht, Samsung Tablet oder Handy würde auch gehen, oder natürlich Auszahlung.
Ich freue mich auf die Angebote, auch gerne per PN.
MFG
Michael - starmm
Hi nochmal,
oben steht das Iphone 4 black für Tarif 1+2 für 225 Euro, nur wenn ich auf Tarifeingabe 1 gehe, ist kein Iphone 4 da, was kostet es denn jetzt, und was kostet das weisse ? für Tarif 1 oder 2 ??
Wie gebe ich es ein ??
Danke nochmal
Starmm
Hi, ich hätte gerne mal ein Angebot für ein weisses Iphone 4 ( und ob es lieferbar ist ?) mit dem Base 15HW Vertrag + 2Optionen (die kann ich ja nach 1 Monat kündigen oder ?)
Auch per PN möglich danke.
starmm