Beiträge von PP1903

Zitat

Original geschrieben von clio79
    HIwo ist dein problem,

es handlet sich um eine Testoption die wieder kündbar ist bei uns ??

Hallo Clio!

Habe nun meine Rechnung bekommen, obwohl ich die Jamba! Option rechtzeitig bei Getmobile gekündigt habe (habe dies auch schriftlich bestätigt) wurde mir in der Januar 09 Rechnung diese Option in Rechnung gestellt!

Kundennummer : 1346884
    Bestellnummer: 1913807

Gruß

Peter

aha, wenn ich mich bei getmobile.de mit meiner Kundennummer und meiner Bestellnummer einlogge wird mir mitgeteilt ich solle meine Sim Karte unter der Nummer

01805068010 aktivieren lassen...

tja, die geht allerdings auch nicht...

Gibts auch ne Nummer die funktioniert? Ich würde nur gerne meine Sim Karte aktivieren lassen, nicht 100e von 0,49 € Nummern anrufen nur um nach ner kurzen Ansage rausgeworfen zu werden, oder garnicht erst durchzukommen!

Ok, vielen dank für die rasche Antwort!

Hab ich mir auch fast gedacht. Werde es ihm ausrichten. Ich hoffe die 19 € werden garnicht erst abgebucht bzw. schnell wiedererstattet.

Ich werde meinen Vertrag wohl annehmen, ich hoffe nur, mir entstehen tatsächlich keine kosten durch die "Jamba Testoption".

Reicht dann eine Kündigung der Option per mail?

Niederbayern

nett von dir, aber in dem Fall handelt es sich um tatsächlich 2 Brüder mit 2 Verträgen, von denen einer zurücktritt und der andere lediglich weitere versteckte Kosten befürchtet. ;)

Zitat

Original geschrieben von clio79
    HIwo ist dein problem,

es handlet sich um eine Testoption die wieder kündbar ist bei uns ??

Die Kundendaten von meinem ersten Beitrag sind von meinem Bruder. Diesem sind die "versteckten Kosten" (zusätzlich zu 4,95 € mtl. noch pro Tag ein Mindestumsatz von 0,39 € bzw. 0,19 €) zu hoch.

Er wird seinen Vertrag auf alle Fälle zurückschicken.

Dummerweise wurde der Vertrag eben schon rausgeschickt, ich nehme auch an, seine Kosten von 19 € werden erstmal abgebucht.

Daher wollte ich nur die empfohlene weitere Vorgehensweise in Erfahrung bringen:

Vertrag von DHL Express PostIdent - zurückgehen lassen oder annehmen?

Widerruf hat er wie geschrieben schon per email versandt.

Ich hingegen wollte nur in Erfahrung bringen was es mit diesem Jamba Flexflat auf sich hat, da dies natürlich nicht bei der Bestellmaske erwähnt wird. Vertrag haben wir bislang beide nicht erhalten/eingesehen so dass ich nicht wusste, ob dieser Vertrag eine solche Option beinhaltet und ob diese kündbar ist.

Vielen Dank!

Bei mir das gleiche!
    Habe schon widerrufen, jedoch wurde der Vertrag bereits versand
    Ticket#2008110410000331

Ihre Kundennummer : 1346877
    Ihre Auftragsnummer: 1913874