-
Guten Abend Forenmitglieder,
ich habe wohl ein nicht seltenes Problem, finde jedoch keine Lösung (zumindest ist das, was normalerweise als Hilfestellung im Netz verfügbar ist, nicht hilfreich.
Problem: ich habe ein Noki C5 , ohne Branding
nun will ich ein Spiel instalieren und habe die Zulassung für alle Instalationen aktiviert und die Prüfung online deaktiviert. Trotzdem bekomme ich immer wieder die Meldung, dass einen Zertifikatfehler vorliegen würde. Habe das andere Programm per BT rübergeschickt und auch dort gibt es das Problem. Hat jemand eine Lösung?
-
Hallo, suche einen vETRAG im O2-Netz mit Flat ins o2 und Festnetz
als Handy käme N97 mini, C5 und die Auszahlung. Als Provider MD, aber kein Telco.
Biete um die Angebote
GG: von 10 bis 20.
Optimal wäre 10 GG (rechnerisch oder absolut) und N97 mini :top:
-
hm, ist das Problem geklärt? hätte auch ein Angebot zur reiner Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
wie wäre es mit dem Nokia 6710 Navigator, Nokia 6700 slide oder classic Variante ?
Nokia Vergleich
zur alternative C902 evtl. das SonyEricsson J10 Elm, SonyEricsson J20i Hazel oder des Sony Ericsson W995.
Handy Vergleich
Das sind alles noch die klassischen Slider / Barrenhandys, ansonsten geht die Tendenz einfach in die Touchrichtung
Gruß sl-mobil
Alles anzeigen
edit. werde mich noch weiter umsehen.
-
danke für die Antwort, werde mich umsehen, bei den neueren Modelen. Allerding möchte ich ja sowieso kein´Touchscreen haben, daher ist die Auswahl wohl etwas beschränkt.
-
Hallo, im Prinzip suche ich einen neuen Vertrag von o2 (oder halt Provider) als Genion L/ Flat M/ Mobile Flat (man nenne es wie man möchte).
Als Telefon hätte ich gern Nokia n95 oder SE C902 und eine Auszahlung. Daher die Frage nach dem, ob jemand von den Händlern das Angebot hätte?
Der Verrtrag, den ich jetzt habe läuft am 31.11 aus, d.h. keine Hecktick beim Unterlageneinsenden usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hat die Nummer vielleicht mit +4917633 oder +4917933 angefangen? Dan waere es eine o2 Mailbox gewesen.
+4917678 56**36653
-
weil die nummer 01767856**36653
Sternchen sind auch Zahlen. bzw +49176 usw.
-
-
Hallo, habe gerade einen sehr kurzen Anruf bekommen (wurde angeklingelt), habe auf dem Bildschirm eine O2-Nummer mit insgesamt 14!!! Ziffern ohne Null. Ist es überhaupt möglich?