Guten Tag, was kostet mit dem Vertrag ein Idol Mini 2 S 6036Y bzw. Idol Mini 2 6016D?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag, was kostet mit dem Vertrag ein Idol Mini 2 S 6036Y bzw. Idol Mini 2 6016D?
Gruß
Guten Tag TT-Händler.
Unter http://shop.mobilcom-debitel.d…/flat-m-internet/3102444/ gibt es vom MD ein Angebot zu Flat M Internet.
Gibt es eventuell jemanden, der das Angebit mit einem Smarphone (was günstigeres) anbieten könnte?
Mfg tancor
Alexander, kurze Frage: Link geht nicht mehr, ist es richtig so?
Bzw. was kostet compact z3 in AllinS aktion?
Hallo Frank, der Vertrag kostet 30,- . Wenn eine Nummer mitgenommen wird, kostet der plötzlich 25,50 (obwohl eigentlich nur 2,50 abgezogen werden) stimmt oder? oder bin ich oirgendiwe falsch?
Suche 3 Verträge allnet + 500 MB, mit GG 7 bis 10€ (durch persönliches Angebot) ohne Smartphone.
dazu zusätzlich noch einen Vertrag mit einem LG LED 39-40 Zoll (inkl. Magic control), GG bis 25€.
Guten Abend, gesucht wird zusätzlich ein Vertrag mit GG bis 30,-€ (sim only) mit einem TV LG (inkl. Magic Control).
Provider egal.
Guten Abend, gesucht werden drei Verträge (optimal wäre im o2-Netz, auch Provider).
Allnet plus 500 MB pro Vertrag, rechnerische Gebühr 7-10€ bzw. mit Smartphone bis 15€ ohne Zusatzoptionen. Hat jemand eventuell so was?
Hallo, kurze Frage, geestern bestellt, es stand in der beschreibung, dass dort Zusatzoptionen von MD sind (Bestandteil des Vertrags). Bei der bestellung habe ich keine der Optionen angeklickt. Hat sich das Thema der Optionen damit gegessen, oder sollte ich die Optionen gesondert mit einem Schreiben an MD kündiegen?
Grüße
Guten Abend, gesucht wird ein Vertrag (O2-Netz, mit O2-Flat und Festnetzflat) mit einem Samsung S 3 mini oder Samsung s4 mini. Provider oder Original von 2. GG bis 10. Internetflat mit eventuell 200-300 MB. Ohne Zusatzdienste.
Hat da bitte jemand was?
ist das angebot noch für morgen gültig? mfg