also meine ps2 ist da! und noch n blatt daztu, wo schwarz auf weiß steht, dass dort keine fixkosten anfallen
Beiträge von tancor
-
-
Re: Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von jpodo
Auszahlung (384€) ist heute auf meinem Konto eingegangen.
Hat also bestens funktioniert.Handytick :top: :top: :top:
und wann hast du bestellt? also weniger as vor 4 wochen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
ich habe das Angebot Flatrate zum 1/2 Preis, bei dem der Grundpreis 15,- EUR beträgt (20,- EUR mit 25% Rabatt)bei 1,5 Monaten also 30,- EUR mit 25% Rabatt -> 7,50 EUR Rabatt
ps: Du legst Deiner Berechnung ein anderes Angebot zugrunde: bei 20 EUR mit 20% Rabatt hast Du einen Grundpreis von 16,- EUR
das st aber einen anderen vertrag bei einem anderen händler(habe bei ebay grosse werbung gesehen) wir haben hier ne 166-gebühr mit voller auszahlung
-
nneeeeein1, habe schon wo anders samsung bestellt, hätte lieber LG genommen(käme ja billiger, wobei beide 32 sind...)
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Den Fehler der Preiserhöhung hat e+ auch mal gemacht. Sonderkündigungsrecht nennt sich dass dann wenn die einen nicht widersprechen lassen. Sonderkündigungsrecht wäre mir in diesem Fall sogar lieber, dann bin ich sofort rauskansst dua ch machen, nähmlih dann wennn d der erhöung nich zustimmst, aber die darauf pochten, die gebühren zu erheben
-
bei mir auch gestern ps2 angekommen, futzt auch, mus noch di spiele kaufen
-
Re: Re: wie kann man o2-DSL günstig verlängern?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Dein Smily sagt ja im Grunde schon aus, was du selber denkst. Es gibt bei DSL (noch) keine VVL Möglichkeiten und ich denke auch nicht, das es so schnell welche geben wird. Ggfls. kannst du einen Betreiberwechsel durchführen.danke für info, da ich ja nicht wusste, ob die möglichkeit besteht, habe ich
verwendet...
-
hallo, ne frage, in 4 monaten läuft der VERTRAG AUS(02 DSL) und wollte fragen, ob man etwas bekommen könnte, bei der verlängerung und falls ja, dann wo?
-
Zitat
Original geschrieben von ferdi75
die Bestätigungsmails gehen wohl dort sehr unterschiedlich raus.Mein Mann hat die Bestätigung am Montag erhalten. Ich dagegen erst gestern (und habe bis dahin Blut und Wasser geschwitzt, weil ich schon dachte, dass mein Vertrag nicht akzeptiert wird).
Und etwas per Fax dorthinschicken mussten wir gar nicht.
Du füllst doch alles bereits in dem Bestellformular aus und unterschreibst nur noch beim DHL-Mann!
jap. aba ich habe nicht auf meinen namen bestellt, sondern auf freundes, und der ist ukrainer, die wohlen demzufolge seinen pass sehen
plus anmeldebescheiniegung und aufenthaltserlaubnis
-
Re: Handy-Vertrag/-Verträge mit Full HD-TV
ZitatOriginal geschrieben von Horst789
Kennt hier jemand ein gutes Angebot (oder mehrere), bei dem man durch Abschluss eines Handy-Vertrages (oder auch zwei Verträgen) einen Full HD-TV als Zugabe bekommt?
Handy soll keins dabei sein. Der Vertrag/die Verträge ist/sind sowieso nicht zum tatsächlichen Benutzen gedacht. Der Fernseher soll dadurch nur möglichst günstig erworben werden.Bei getmobile hab' ich letzt ein Angebot gesehen; das hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.
bei ebay habe die gesehen, allerdingst entweder 20 oder 30 GG
also einfach dort" lcd full HD vertrag" angeben