ZitatOriginal geschrieben von ralphi
**61*333*11*30#
30 it die sekundenanzahl, wenn ich richtig liege?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
**61*333*11*30#
30 it die sekundenanzahl, wenn ich richtig liege?
hallo, die frage: meine bekannte in bielefeld braucht ne dataflatrate für d. notebok, daher die frage, ob es jemand für unter 10€ abieten könnte(recnerisch, verstehet sich).
kann auxch nur das gute berichten, habe bei dem vorher ein vertrag
hat jemand ne ahnung, wie mann die zeit, bis mailbox anspringt verlängern kann?
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Stimmt leider (zumindest bei mir) nicht, meine gestern gelieferten Karten (bei denen gestern auch ne Mail kam, das die Karten im lauft des Tages freigeschaltet werden) sind immer noch nicht freigeschaltet.
vielleich ist die nachfrage zu groß?
ZitatOriginal geschrieben von Brevi
Schade, kann mir denn niemand ein Angebot machen?
warum machst du nicht einen neuen? kommst viel günstiger, da L schon für 16GG angeboten wird(oder für lau, falls du kein handy willst)
ZitatOriginal geschrieben von JRC
dann erklär doch bitte...
RCJ: 16*24 macht 384, die summe bekommst dua uf dein konto von handystick...
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Wollte gerade mal die SIM-Karten ausprobieren, doch sie buchen sich nicht ins Netz ein. "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" vermeldet mein Handy... laut einer eMail ist die Karte gestern freigeschaltet worden.
die karten werden erst nach einem tag nach der lieferung freigeschaltet
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
Ich bin immer noch skeptisch ^^.
Aber ich kenne mich auch nicht aus und denke bei sowas gleich, dass niemand etwas zu verschenken hat.
sollst du auch nicht, wir machen es ja auch auf eigene risiko
hallo an alle, ne frage noch, habe meine ereste rechnung und dort wird auch für zuzkünftigen monat auch abgebucht, habe es alle so? und macht es debitel generell so dass er einen monat im voraus abbucht?
AG wurde gleich gutgeschrieben