ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Ich wollte keine Verwirrung stiften, sorry
kannst du vieich sgen, was im fetern zu sehen ist1 damit wir alle wiessen worum es hier geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Ich wollte keine Verwirrung stiften, sorry
kannst du vieich sgen, was im fetern zu sehen ist1 damit wir alle wiessen worum es hier geht?
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Jepp, aber beim original o2 geht da nicht mehr als 30 (Standard 20) - glaub ich
ich habe debitel als provider
bei mir ist auch das fesnter weiß
ZitatOriginal geschrieben von suschi
na ne richtige Flat gibt es nicht. Spätestens nach 10 GB (bei o2) wird zumindest die Geschwindigkeit gedrosselt. Bei andren Anbietern schon nach 5 GB
will ich ja auch, aber halt unter 10 e
ZitatOriginal geschrieben von suschi
nein, er meint die 1GB "Flat"
lüstig.. ich will flat haben.. aber nicht 1 GB
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Kennt jemand vielleicht noch ein anderes gutes Angebot, was genauso aufgebaut ist, aber wo man andere Prämien wählen kann? Brauche ein anderes Handy. Bei handyscout ist kein anderes Handy möglich.
bei dem betreiber sete nachfearen(handyscount)
naja... habe jetzt man fast das ganze thema gelsen.. schlim ist es, und vorallem dass eteleon sich nicht in der sache eine stellung nehemn will
Zitat
#
Handy-Flatrate optional zubuchbar (15€/30Tage) ? meinst du das hier?
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Nachdem ich mich an den Service gewendet habe per eMail, wurde eine der beiden SIM-Karten heute freigeschaltet. Das Paket habe ich vor 5 Tagen in Empfang genommen. Die zweite Karte ist nach wie vor nicht freigeschaltet... :confused:
ist aber doch so, wenn die dich ergessen haben, aber zugabe schon geliefert haben, dann kanns doch sein, dass die ich vergessen haben dann hast du ja keine 2 verträge am halt