-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ich glaube, du verstehst mich nicht.
du musst nicht multiplizieren. die auszahlung steht dabei!
doch, jedoch habe ich das angebot selsbt nicht verstanden, da ich dachte , dass es sich um verschiedene kombinierungen geht und nicht um ein angebot, wo nur 2 verträge starr abgeschlossen werden sollen. 
-
Zitat
lesen hilft nach wie vor!
tipp: es gibt noch einen anderen link im händlerpost, den du auch klicken kannst! da steht die auszahlung dann tatsächlich und völlig unerwartet dabei.
(oh, und an der schreibung des wortes "intelligent" arbeiten wir noch!)
da ich ausländer bin, und deutsch ja nicht als muttersprache habe, kann ich ja solche fehler begehen :p
und link: wenn sie mir sagen, und müsste lesen können, dann wären sie in der lage meine nachricht oben zu lesen: ich habe nicht multipliziert :p
also, bevor mir ratschläge zu geben, mal selbst alles lesen? 
-
Zitat
auch dir kann lesen helfen!
überheblichkeit war noch nicht die beste lösung für intelegente menschen 
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Schonmal auf den Link geklickt?
Vario S Duo o2 mit monatlich je 14,95 Euro, also 29,90 Euro gesamt, ergibt 760 Euro Auszahlung.
habe ich, jedoch habe ich leider nich 29,90*"$ GEMACHT 
-
also, ich persönlich nicht, jedoch so wie das angebot erstellt ist ist, man muss auf seine im netz gehen, um ale kleingedruckte zhlen zu lesen
-
so, eine frage: freund von mir hat jetzt alice gekündigt(bestätiegung hat er nocht jedoch eigentlich zum 1,02,2009. so, jetzt ist die frage, hat jemand auch solche angebote mit asuszahlungen?
adresse:
striesenerstrasse 41a
01307 dresden
-
thread gelesen...
ich muss aber sagen, rappa ist 25 und hat in seinem leben viel mehr erreicht, als viele, die schon über 40 sind.
als beispiel kann mal sagen: habe vom ARGE die weiterbildungkurse geführt, da waren bei mir frauen, die 26 bzw. 27 waren, vrkäuferin als ausbildung.. na ja.. und kein bock zu erbeiten gehabt.. eine war das 2 mal schwanger und? der staat zahlts ja.. :confused:
und rappa macht dn arsch breit, um alles hinzubekommen, macht für forum angebote und jemand bekommt nicht genug?
-
-
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
was ist denn das? solche angebote schrecken doch eher ab.. oder? wo ich dies dort gelesen habe.. dachte ich mir , wer soll es verstehenßßß :confused:
-
na dann erstmal alles gute! 
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Hab ich schon und deshalb weiß ich ja dass es nicht möglich ist ein anderes Handy zu nehmen.
aba anstatt prämie vielleicht?