ZitatOriginal geschrieben von APod
Wie sieht die Zuzahlung bei einer VVL aus?
das würde mich auch interessieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von APod
Wie sieht die Zuzahlung bei einer VVL aus?
das würde mich auch interessieren...
Hallo,
ich hätte auch interesse an Auszahlung als nicht-Student. Gibt es dafür auch einen Link? Bekomme ich auch dann die 50 Euro Startguthaben?
Gruß
Johannes
Hallo,
Ich suche eine allnet flat für Telefonie im d1 oder d2 Netz mit Auszahlung (ggf auch in gut verwendbaren Gutscheinen).
Sms benötige ich nicht unbedingt, Internet aber mindestens 500mb.
Vodafone red m oder complete comfort m (aber mit mehr als den Standard 600 Euro Auszahlung) schweben mir da vor.
Angebote gerne auch per PN,
Gruß
Johannes
Hallo,
Ein reiner red m mit Auszahlung ist nicht möglich?
Gruß
Johannes
Hi,
ist auch ein RED M ohne Data Sim und mit Auszahlung möglich?
Gruß
Johannes
zum Beispiel ein Nexus10. Aber da ich es sowieso nur verkaufen möchte hauptsache eines mit hohem Wiederverkaufswert...Komische Regel von der Telekom nicht mehr als 600 Euro auszahlen zu dürfen, wenn ich mir die HW-Bundles anschaue wäre ja sonst durchaus mehr drin
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
orgler: 600€ Cash als Auszahlung, Nexus 4 0€, zusätzliche Auszahlung nicht erlaubt
Und wie sieht es mit Nexus4 16GB und einem 10" Tablet aus?
Hi,
wie sieht es denn mit dem Telekom Complete Comfort M und Bargeld oder Nexus4+Bargeld aus?
Gruß
Johannes
Hallo,
auf eurer Homepage heisst es direkt dass es 600 Euro Auszahlung gibt. Ist dort die Freunschaftswerbung einfach bereits enthalten oder gibt es jetzt dann insgesamt 650 Euro Auszahlung? Und wie kommt ihr auf Effektiv 22,45? Anschlussgebühr "vergessen"?
Gruß
Johannes
Hallo,
könnten Sie mir ein Angebot für IP100+100SMS und für IP100+100SMS+Internet-Pack-M jeweils einmal mit Barauszahlung und einmal mit dem Samsung S8500 Wave schicken?
Gruß
Johannes