Beiträge von AndyXS

Wer in diese Ecke Geld ausgeben möchte sollte sich auch noch die aktuellen Pioneers ansehen.

Schon das DEH-P65BT kann A2DP, das gesamte Telefonbuch via upload empfangen, etc. für ca. 270 Strassenpreis ein sehr angenehmes Gerät...

Ich habe mein P65BT mit K750, K550 und K610 getestet und es funktioniert alles sehr gut. Streaming via BT macht sehr viel Spass !

Das DEH-P85PT ist auch neu hat die neben den Features des "kleinen" P65BT und hat zusätzlich bereits ein IPOD Interface integriert, adaptive Lautstäreregelung und ein wertigeres Display....

Hallo,

mein Victorvox Vertrag ist gerade abgelaufen. Biete VVL. Suche K810 (brandingfrei)

Vertragstypus ist

VF Fair Starter 10/10

Freue mich auf ein Angebot !

Schöne Grüße

Andreas

Und wenns mal was richtig abgefahrenes sein darf....

JVC KD-AVX33

CD/DVD/MP3/WMA/USB/Bluetooth Receiver mit 4 x 50 Watt, 3,5" TFT Monitor, DIVX, motor, Display, Ipod Ready, FB

* DVD/CD/MP3-Tuner mit riesigem 3,5" TFT-Monitor
    * RDS
    * UKW MW LW
    * 24 Senderspeicher
    * 4 x 50 W
    * 4 K. Preout 5 V
    * USB-Port
    * AV In & Out
    * Kopfhörer-Surround-Out
    * 7-Band iEQ
    * CD-R/ RW/ DVD-R/ RW/ VCD/ MP3/ WMA/ AAC/ DivX/ JPG/MPEG geeignet
    * GIGA MP3
    * PAL
    * DTS/Dolby Digital geeignet
    * Dual-Zone
    * ID3-Tag
    * CD-Text
    * abnehmbares Bedienteil
    * motorisches Flip Down
    * J-BUS Anschluss für CD/MP3-Wechsler/ iPod-Adapter/DAB-Tuner
    * Bluetooth- Technologie für Telefonfreisprech-Einrichtung und Audiostreaming integriert
    * Display 16:9 zu 4:3 umschaltbar
    * Anschlussmöglichkeit an Kfz- Lenkradfernbedienung (mit optionalem Adapter)
    * Tel. Mute
    * grosse Fernbedienung

Das grosse Display ist klasse um durch DVDs voller MP3s zu navigieren. Ich finde den UVP mit 749.- allerdings wirklich heftig ;-)

Bilder gibts u.a. auf der US Webpage JVC.com

http://mobile.jvc.com/press.js…566&pageID=2&CategoryID=4

Ich habe mir mal die Doku als pdf von der Webpage gezogen und bin schon beeindruckt...

Hmm,

es geht doch ganz GAANZ einfach.

Man nehme den TBE von moosy (http://www.moosy.de) lädt sich das Telefonbuch vom Nokia auf den PC. Benennt es dann in phonebook.vcf um und schickt es per Bluetooth oder IR zum Sony Handy.

Fertig.

Wenn ich da jetzt Details vergessen oder falsch geschrieben habe tut es mir leid. Aber ich kram jetzt nicht ein altes Nokia hervor nur um hier eine detaillierte Step by step Lösung zu liefern.

Grüße

Andy

Hallo bin VDF Business Kunde und die Vertragsverlängerung ist fällig. Ich bin handytechnisch bereits bestens ausgestattet.

Welche Auszahlungsbeträge sind derzeit aktuell ?!

Mir steht nur bedingt der Sinn dannach, ein Handy zu nehmen und dann ueber eBay zu versteigern, wenns auch einfacher geht.

Vielen Dank für euer Feedback !

Ernstgemeinte gewerbliche Angebot bitte an dea.otte@gmx.de

Ich bin auch bei VF. Nur zwingt mich deshalb ja niemand, deren verkrüppelte Versionen eines sehr guten Telefons zu verwenden.

Jeder freie Händler kann dir bei einer Verlängerung die Prämie verrechnen. Du kannst auch ne Schwarzwälderkirschtorte, Bargeld oder ein Dreirad sponsoren lassen...

Die Zuzahlung bei VF ist übrigends eine Unverschämtheit! !