Beiträge von AndyXS

Im letzten Abschnitt meines Postings hatte ich versucht gerade das anzusprechen.

Ich sehe einen Markt für Billigkram. Ich kenne keinen Akku der besser wäre als das Original. Wer sollte auf den Markt gehen mit dem Ziel und der drolligen Hoffnung höhere Qualität als die der Originalhersteller verkaufen zu können ?

Gibt es irgendeinen Normaldenkenden der einen Akku mit "Super Power" und "1.200 mAh" kaufen würde, wenn das Original nur 950 mAh hat ? Diese Aussagen kommen doch nur von den China-Schrott Betrügern. Wie schwer hätte es ein Anbieter der wirklich was besseres liefern klnnte ? !

Ich vertraue keinem Akkuhersteller mehr. Es gibt jede Menge billigere Akkus auf dem Markt, bessere als die Originalen habe ich noch nicht gesehen.

Irgendwie bin ich jetzt doch überrrascht. Akkus, auch gerade die Originalen, werden immer billiger. Kürzlich erst ist einem in China ein no-name Akku im Gesicht explodiert. Und hier wird ernsthaft gefragt ob eine EIN-Euro Super Power Akku von eBay oder das Original die bessere Wahl darstellt ?!

Den BST-33 von SE gibt es zB. bei einem Amazon Händler fur 10,XX€. Ich würde da alleine wegen der Riskoabschätzung keine weitere Sekunde mehr mit verschwenden.
    Glaubt hier wirklich jemand, das es bessere Akkus gibt als die von SE? Wer sollte soetwas herstellen ? Für welchen Markt ?

Schlimm genug, das die Produktfälschungen immer schwerer zu erkennen sind.

Hmm. Dieser Preis steht da schon seit vielen Wochen.... Da wird die UVP ausgerufen, das ist nun nichts Neues.

Bei Talkline ohne Vertrag für 504,95 ist ein aktuellerer Preis; und ein etwas niedrigerer...

Ich gehe davon aus, dass sich das Gerät um die Weihnachtszeit bei 400 - 420 € befindet. Selbst damit wäre es immer noch deutlich teurer als das K810i (aktuell 263€) und das K800i (213€) ohne echte Innovationen zu bringen...

Hmm,

SE hat reagiert. Aus allen Bilder wurden die EXIF-Informationen entfernt. Ich hätte als Marketing Mensch anders reagiert und neue Bilder hinterlegt. Echte Bilder mit echten EXIF Daten.

Naja, ist sowieso schon überall in der Online-Presse. Gratis Schlagzeilen unmittelbar vor Markteinführung ohne das Budget zu überlasten.. Nice Move !

Wer Wert auf ein vernünftiges Gerät legt sollte niemals ein gebrandetes Gerät kaufen. Vertragsverlängerungen kann man auch mit Händlern und Partner abwickeln, welche freie Geräte vertreiben.

Ich stimme den Ausführungen über das W610 uneingeschränkt zu. Die im Kamermodul verwendete Optik ist eben deutlich schlechter als zB. bei W810, W800 und K750. Was vielleicht noch von Bedeutung sein könnte ist A2DP. Dieses Protokoll wird nur von den neueren Modellen wie W610 unterstützt. Also Stereo-Headset via Bluetooth nutzen geht mit dem W810 deshalb nicht.

PS: Wo in aller Welt hast du diese "eigenartigen Motive" für den Kameravergleich her ?!