Beiträge von AndyXS

Welcome to the club !

Das Phänomen heisst "Blue Ring of Death" (BROD, wegen des beleuchteten Kamera Rings auf der Rückseite..) und ist bekannt.

Einschicken an W-Support oder via Da-Vinci oder Kulankendi selber Firmware hart wieder aufspielen. SEUS und Service Points sind machtlos.

Sehr frustirerend ! Und sehr peinlich für SE !

8 GB Memory Sticks Micros funktionieren natürlich im T650i. Aktuelle Firmware vorausgesetzt.

Bei den SDHC Karten sind 16 GB angekündigt. Von Memory Stick Micros grösser 8GB habe ich bisher noch nicht gehört. Ist aber wohl sicher auch nur eine Frage der Zeit ;-)

Re: K850i

Zitat

Original geschrieben von Leti
    Ich habe seit 8 Tagen ein SE K850i. Bin eigentlich zufrieden, aber nun sind schon die ersten Bugs aufgetaucht. Nach ca. 5 min. "friert" der Bildschirm ein, d.h. die "tollen" Berührungstasten funktionieren nicht mehr. Man kann das Handy dann nicht einmal mehr abschalten, muss jedesmal den Akku rausnehmen, was äusserst mühsam ist :mad: . Hat jemand anders schon die gleichen Erfahrungen gemacht?

evtl. ist die automatische Tastensperre aktiv ? Dann reagieren die Tasten ganz bewusst nicht mehr. Nur die Entsperr-Kombination wird dann akzeptiert.

Hallo zusammen,

habe nun aus der Besprechung bei Area Mobile gelernt, was sich hinter dieser Funktion verbirgt. Das Handbuch (besser Büchlein) führt diese Funktion ja nicht mal auf.

Man sollte über PAN (Bluetooth) oder USB und den NDIS 5 Treiber des K850i auf die beiden Speicherelemente Phone und Memory Stick via Netzwerk zugreifen können. Das K850i erscheint dann als Netzwerkfreigabe..

Wer hat das schon geschafft und kann Tipps geben ?

Hallo ich bin auf der Suche nach einer schicken Transportlösung für mein K850I.

Gerne schick und schwarz und kein dauerhaftes Gehäuse (Condom, o.ä.). Klasse wäre etwas mit Innenfutter aus Velours oder Microfaser (Putzwirkung)

Hat jemand schon mal versucht wie gut das K850I in die IPK-100 Tasche passt ? Ich habe nur gelesen, dass ein K800 wohl nur ziemlich "eng" passt. SE ist etwas eigenartig mit seinen Empfehlungen. Das K850I passt zB. nur mit "Gewalt" in einen CMT-60 Steckerlader, toll ist das nicht..

Kann mir einer helfen ?

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    ... typisch Mediamarkt...

Im Handbuch steht nicht übrigens nichts von MegaBass :flop:

Das Handbuch ist high-level wie immer. Es sagt in keinem Thema besonders viel ,-)

Der SE-Onlineshop ist die Firma Ignition hier bei mir um die Ecke. Die waren mal ein sehr netter und kompetenter Service Punkt haben mich aber durch Apothekenpreise und stark rückläufige Serviceorientierung leider als Kunden verloren.