-
Hallo,
ich habe vor kurzem auf meinem Htc One X, ein Update auf die neuste Betriebsversion gemacht.
Seitdem meine ich, ist mein Empfang schlechter. Gestern z.B. mit dem Asus Memo Pad noch ordentlichen Edge Empfang. Mit dem HTC nicht mal mehr ein Netz...
Beide Geräte nutzen das Vodafone Netz.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß und Danke
Edit: das Update hat den Netzwerkmodus auf Nur WCDMA gesetzt. Habe es jetzt wieder auf GSM/WCDMA automatisch gestellt.
-
Habe aktuell Lte von Vodafone über einen Reseller.
-
Ich bin derzeit bei einem Anbieter, bei dem ich für 5 GB 19,95 Eur bezahle.
Mein Anbieter will mit leider keine zweite Simkarte geben.
Gibt es Anbieter mit einem vergleichbaren Preis, welche zwei Karten bieten? Ich nutze immer nur ein Gerät.
Wichtig ist D2 u. LTE.
Danke und Gruß
-
Das klingt schon mal gut, Danke. Weiss jemand was einzelne Länderkarten bei Navigon in etwa kosten?
-
Leider dort kein Kunde. Kann Navigion generell das von mir Gewünschte?
-
Ich möchte auf meinem Htc one x eine neue Navi App installieren, die kein Internet braucht.
Werde aber aus den Angeboten nicht so recht schlauch, vielleicht hat hier jemand eine Empfehlung?
Was brauche ich:
-Gute Navigation (sagen wir so, die bereits vorhanden Google Navi ist nicht schlecht, braucht aber Internet)
-aktuelle Geschwindigkeitsanzeige
-Karten nach Auswahl und später erweiterbar (teilweise Europa, Südost Asien)
Eigentlich nicht viel, aber in den Beschreibungen steht das zumeist nicht. Sygic wird häufig genant oder Navigon
(hat mir aber zu viel Karten auf einmal) und bieten die eine aktuelle Geschwindigkeitsanzeige?
Oder soll ich evtl. die installierte Locations Navi kaufen?
Danke
-
Ein kleine Rückmeldung, mit dem BSplayer habe ich bisher keine Probleme mehr mit dem HTC one X. Die Software scheint zuverlässig.
-
Mh nur an was...? Manche Filme laufen ja auch auf dem HTX one x problemlos.
Ich bräuchte halt einen Player der absolut stabil ist, der darf auch gerne was kosten.
-
Hoffe jetzt mal, dass ich mit dem BSplayer free keine Probleme mehr habe.
Kann ja nicht sein, das der eine Film mal geht der andere wieder nicht...
Bieten evtl. kommerzielle, kostenpflichtige Player Vorteile?
Lieber mal eine paar Eur bezahlen und ich habe die Sicherheit.
-
Der scheint aktuell zu laufen.
(BSplayer free) Hoffentlich auch von Dauer.
Der MX Player ging auch erst problemlos bei einem Film, beim nächsten dann wieder nicht.
Edit: Installiere zur Sicherheit jetzt auch noch dden Dice Player. Danke für die Tips!
Edit2: Der Dice Player beendet leider auch nach ein paar Min.
Habe ihn noch einmal deinstalliert, installiert, Handy neu gestartet, selbes Problem.
Mit dem BSplayer free ging es dagegen.