Beiträge von basti855

    moin,


    meins wurde heute morgen zugestellt. kein witz. hat meine mutter entgegengenommen. ja und das trotz identverfahren. bin die woche studienbedingt eben nicht so oft zuhause, deshalb gings eben an die mama :-)


    hab am samstag gegen 22 uhr ganz normal über die HP bestellt. und ich war vorher kein o2 kunde.


    also ruhig bleiben, alle die die 3. mail bekommen haben, werden dann auch eins bekommen.



    bis denn


    basti


    p.s.: und nein ich kann jetzt leider nix hochladen zum beweis. bin eben nicht zuhause.

    hallo zusammen,


    hätte da mal 2 fragen an euch bzgl. dieses angebots hier.


    1. wie sieht es aus, wenn ich durch irgendwelche dinge verhindert sein sollte und ich nicht fahren kann? ausgehend davon, dass ich bis jetzt noch nichts angezahlt habe.



    2. was kann ich mit diesem genuß und fun gutschein schönes anstellen?



    danke für eure antworten.


    basti

    hi,


    so da hier jetzt eh schon eine "diskussion" entbrannt ist, teil ich dann noch kurz meine situation mit :-)


    also:


    am freitag morgen bestellt (mehrere sachen)


    am samstag per eilzustellung (nicht extra angewählt und nicht bezahlt) das 10-teilige topfset und die steakpfanne erhalten.


    heute morgen habe ich das pfannenset "take off" erhalten (normale zustellung)


    und auf der rechnung vom samstag steht, dass ich den wok und den pasta topf in etwa 2-3 wochen erhalte.


    also habe ich eine schriftliche bestätigung und die annahme seitens quelle. sollte in 3 wochen nichts da sein, werde ich es schriftlich einfordern und quelle etwas ärgern :-)


    kann jeder kann darüber denken wie er will, aber sie haben mir die bestellung bestätigt also möchte ich sie erhalten.


    also bis dann



    basti



    p.s.: die anderen bestellungen stehen noch auf offen, lediglich der wecker für 1,01€ steht schon auf bearbeitet.

    hallo zusammen,


    das wichtigste in kürze:


    1 vertrag läuft ende september aus, der andere anfang november. (ja es ist sehr frühzeitig, aber ich möchte mir schon angebote einholen, damit ich eventuell kündigen kann, falls kein interessantes angebot vorliegt.)
    beides code25 und family option.


    ich hätte gerne 1 neues handy (etwas im preisbereich nokia 6600 slide o.ä.) und dann noch gerne ne auszahlung :D sind ja schließlich 2 verträge....


    dann habe ich noch eine frage bezgl. des hw5. läuft bei mir z.zt. bei beiden verträgen, fällt dieser nach den ersten 24 monaten automatisch weg? möchte diesen "hw" nämlich nicht mehr.



    so dann schonmal danke für angebote, bei fragen einfach ne pn oder im fred.


    bis denn


    basti