Beiträge von pierreromain

Zitat

Original geschrieben von Doc Mantis
      pierreromain
    Vielen dank für den ersten Eindruck. Wie schlägt sich der Akku und der Empfang/Akustik?

Wie bereits geschrieben, wird das 3710fold von meiner Frau benutzt. Bis jetzt ist ihr bzgl. Empfang/Akustik und Akkuleistung nichts Negatives aufgefallen.
    Ich werde es beobachten (bzw. sie gezielt fragen) und hier kurz berichten.
    Gruß Peter

Zitat

Original geschrieben von faker
    Sehe ich genau so. Und weil das fehlt, habe ich mir das N79 geholt.

Gruß

faker

Sicher ein tolles S60 Gerät :top: . Allerdings um einiges größer (allein in der Länge 21mm) und teurer (ca. 80 Taler) als das 3710fold.
    Nutze selbst ein N85 und weiß wie vielseitig ein "S60 Spielzeug" ist. :cool:

Gruß Peter

Die Blinkfrequenz kann man nicht ändern.
    Das Handy wird wie bereits erwähnt von meiner Frau genutzt. Sie ist zfrieden damit. Es hat folgende Vorteile:
    - es ist wirklich sehr kompakt
    - großes, sehr scharfes Display
    - große, (auch für große Hände) bequeme Tastatur
    - integrierte Navigation
    - Radio mit RDS
    - Mediaplayer
    - läßt sich einfach an HiFi-Anlage anschließen und dank Equalizer erfreut mit
    einem Supersound
    - bis 8GB aufrüstbar
    - 3,2 MP Kamera
    - UMTS

Wenn noch WLAN und ein 3,5mm Anschluß (mit Adapter aber verschmerzbar) dabei wären, wäre das 3710fold perfekt.

Gruß Peter

Hallo Daglar!
    Das Scharnier hat 2 ringförmige Unterbrechungen. Sie bestehen aus durchsichtigem Kunststoff. Bei verpassten Anrufen leuchten diese "Schlitze" in 5s-Takt jeweils 2 mal relativ stark auf. Es handelt sich um ein weißes Licht, welches auch die Tastatur bedient. Diese durchsichtigen Ringe kann man am besten bei der schwarzen Variante des 3710fold erkennen, z.B. hier:

http://www.teltarif.de/h/nokia/3710-fold/bild:2.html

Gruß Peter

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Die ersten 3710 sind bestellbar, gibt es schon Besitzer hier?

Meine Frau hat das 3710 fold seit 4 Tagen. Der erste Eindruck: sehr kompakt, edel und umfangreich ausgestattet.
    Gruß Peter