Beiträge von Friedrich0

Hallo,

welcher Anbieter kann mir beim Vodafone Basic 100 mit 100 Frei-Min. und 100 Frei-SMS sowie eine Internetflat für 9,95 oder 14,95 eine Auszahlung anbieten?

Alternativ
    suche ich einen Anbeiter, welcher das Fairphone http://www.fairphone.com/ in sein Programm aufnehmen wird. Ich würde dieses ebenso gerne mit dem Vodafone Basic 100 kombinieren. Gerne Vertrag schon jetzt und Fairphone dann später, wenn es geliefert wird.

Ich freue mich auf eure Angebote.

beste Grüße,
    Friedrich

Zitat

beim nächsten abrufen der emails sollten sie auf dem server gelöscht werden und damit auch auf dem handy.

Also, ich will ja mails teilweise nur auf dem Handy löschen, und das funktioniert nicht. Wenn ich auf Handy und Server lösche, funktioniert alles. Wenn ich aber nur auf dem Handy(der Speicherkarte) löschen will, kommt die Fehlernachricht: "Mitteilungsüberschrift(en) nicht aus Telefonspeicher gelöscht"
    Weiß jemand weiter?

Problem eins gelöst

Also vielen Dnak für eure Tipps. Der zugriff wurde durch das Mailprogramm verursacht, da ich mal eingestellt hatte, dass er alle 30min. Mails abrufen soll.
    Aber warum ich die Mails auf dem Telefon (Speicherkarte) nicht löschen kann, ist mir weiterhin unklar.
    Grüße

Wlan

Moin,
    kann mir einer sagen, warum mein Handy ständig versucht über Wlan etwa alles halben Stunde darauf zuzugreifen? Ich habe als Programme nur OPera, weather bug, , sportstracker, s-tris und presenter. Komischerweise versucht es ständig über den ersten zugangspunkt, der nicht vorliegt ;)
    Weiterhin wollte ich fragen, warum ich mails nicht nur auf dem Telefonlöschen kann. Dort kommt immer die Fehlermeldung: Mitteilungsüberschrift(en) nicht aus Telefonspeicher gelöscht" Warum nicht? Mail bleiben leider im Mailprogramm (GMX).
    Vielen Dan für eure Tips.

also ohne A-Gps dauert es schon eine Weile, aber muß ich bei A-Gps etwas bezahlen, oder ist das kostenlos?
    Dann würde ich auf A-gps umstellen
    geuß

Farbe

Kann mir einer mal Erklären, was nun genau der Unterschied der Farben ist? Ich kann optisch keinen UNterschied zw. white und seal grey finden, ode sind es nur unterschiedlich beigelegte xpress-Cover, die die unterschiedlich Namensgebung begünden.
    Vielen DAnk

Ja, erstmal vielen Dank für die Angebote, doch auf der Homepage von Handyflash erhalte ich
    die Superflat Weekend +60minuten / Gesamt 14,95 € GG mit dem N79 für nur 25,-€
    oder das N79 mit 50 Relax friends für 20€.
    Da spar ich ja über 100€, muß aber nur noch auf die verfügbarkeit warten...
    Grüße
    Friedrich

Hallo,

ich möchte mir demnächst das N79 mit einen Vertrag zulegen und würde gerne ein paar Angebote zu folgenden Tarifen haben:
    -Vodafone weekend +60minuten (Student mgl.)
    -Times and more bis 150 (c25)
    -Relax 50 friends....

Mein Wunsch wären monatliche Grundkosten bis 10-15€ und das N79 für wenig Geld oder gar Auszahlung. Hatte ja vor kurzem das Angebot von Oktober bei Versat gesehen und fand es interessant.
    Gerne auch andere Verträge möglich!

So nun bin ich mal gespannt auf die Angebote ;)