Beiträge von mape2k

    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Hi Benoe,


    könntest du mal eine Aussage zum Barring ab März in der Gegend 890xx, 895xx und 892xx? Wäre schön wenn du dazu was sagen könntest.


    Folgende sind am 02.03. dran


    89075 Ulm
    89079 Ulm
    89081 Ulm
    89522 Heidenheim an der Brenz
    89537 Giengen an der Brenz
    89542 Herbrechtingen
    89547 Gerstetten
    89555 Steinheim am Albuch
    89567 Sontheim an der Brenz
    89568 Hermaringen
    89584 Ehingen (Donau)
    89231 Neu-Ulm
    89233 Neu-Ulm
    89250 Senden
    89257 Illertissen
    89264 Weißenhorn
    89269 Vöhringen
    89275 Elchingen
    89278 Nersingen
    89281 Altenstadt
    89284 Pfaffenhofen a.d. Roth
    89287 Bellenberg
    89290 Buch
    89291 Holzheim
    89294 Oberroth
    89297 Roggenburg
    89299 Unterroth


    Beste Grüße
    Marcel


    So hat man das gestern auch an der Hotline und dem Chat kommuniziert. Eine Wandlung in Gesprächsguthaben war auch bei beiden nicht möglich. Aber ich könnte mir ja jetzt 3 Duschvorhänge bestellen, die könne man ja bei ebay verkaufen (O-Ton!) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von surfathome
    Manche stilisieren hier ihre Einzelschicksale derart hoch! O2 ist ein Unternehmen mit über 13.000.000 Kunden. Da kann man nicht auf jedes Einzelschicksal Rücksicht nehmen, schon gar nicht, wenn es nicht möglich ist nur einzelne T-Mobile-Stationen zu sperren, sondern ausschließlich große LAC-Gebiete.


    Sofern die Kunden dann problemlos ein außerordentliches Kündigungsrecht eingeräumt bekommen, sehe ich da kein Problem.


    Richtig. Hätte einen o2 im August/September angeschrieben und auf den Umstand hingewiesen wäre das auch alles deutlich problemloser. Da aber nicht mal die Händler im geplanten Gebiet vorgewarnt wurden läuft hier wohl informationspolitisch einiges für den Baum. Und das ist das, was einen so dermaßen nervt.


    Marcel


    Ah, klingt schonmal gut. Nen genaueren Termin kennst du aber nocht?


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Also kannst nun wieder von ner Kündigung absehen...


    Wenn sich o2 was einfallen lässt vielleicht (Dauerhafte RUL bis zur Lösung oder so). Die anderen 20 Kunden die hier im Laden aufschlugen werden aber daran festhalten. Dass o2 seine Vertriebspartner im Vorfeld nicht darüber informiert hat ist u.U. auch alles andere als optimal.


    Marcel

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Wo genau gibts denn da Probleme?, laut GIS ist da zumindest Outdoor alles versorgt...


    Nenn doch bitte mal das Dorf um welches es geht....


    99189 Gebesee. Am Ortseingang von Erfurt kommend noch 1 von 5 Balken. Im Ort kann man nicht mehr telefonieren, auch wenn der Empfang manchmal kurzfristig vorhanden ist.


    Marcel

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber laut Bundesnetzagentur plant o2 einen Standort am Steinmarkt, der dann die Indoorschwäche in der Innenstadt schliessen würde. Für Cham-Süd konnte ich allerdings keine Planungen finden.


    Wo findet man diese Informationen über geplante Standorte?


    Marcel

    Richtig frecht fand ich jetzt die OnlineRechnungsmail von o2...


    <schnipp>
    Sollte sich Ihre Adresse geändert haben, können Sie uns das ganz leicht
    online mitteilen und bekommen als Dankeschön 100 Punkte für die
    o2 Bonuswelt.
    <schnapp>


    Gerade eingeflattert!


    Marcel