-
Zitat
Original geschrieben von americo
weis hier jemand, ob die Dell-ADAC Rabattaktion immer noch gültigkeit hat, oder ob die bereits letztes jahr abgelaufen ist? auf der ADAC site ist die aktion zwar noch gelistet, aber es stehtkein datum dabei und die zugangsdaten hab ich momentan nicht zur hand.
Die Aktion ist noch gültig, habe zumindest am 22.02.09 hiermit bestellt (Lieferzeit 5 Tage). Läßt sich auch einfach prüfen: Artikel in Warenkorb und dann (im Warenkorb unten) Gutschein ausprobieren.
Das Studio 15 (genau 1537) biete sicherlich eine ganze Menge fürs Geld. Trotzdem werde ich meinen jetzt wohl doch zurückschicken, er ist mir einfach zu klobig (obwohl das Design an sich mir sehr gut gefällt).
Grüße
Christian
-
Super, danke Dir!
Grüße
Christian
-
Hallo,
kann jemand etwas mehr über den Sony Laptop mit 16,4" Display sagen (z.B. genaue Bezeichnung)?
Grüße
Christian
-
Hallo handy2day,
Rufnummernportierung von original BASE möglich?
(Edit: lesen bildet, ersten Post nochmal gelesen)
Grüße
Christian
-
Hallo,
ich suche für meinen gestern ausgelaufenen (07.11.2008) Base Classic Vertrag einen Nachfolger.
Handy und andere Hardware interessiert mich nicht, lieber geringe monatliche Kosten oder Auszahlung.
Wichtig: Rufnummernportierung muß möglich sein!
Möchte in jedem Fall wieder Flat in Festnetzt, gerne auch zu O² oder EPlus, ggf. mit zusätzlichem Minutenpaket (wie Base 2).
Freue mich über Angebot.
Grüße
Christian
-
Hi,
Rufnummernportierung ist nicht möglich, oder?
Grüße
Christian
-
Schade, in diesem Tarif leider
keine Rufnummerportierung möglich,
aber netter Kontakt.
-
rel:
Danke für die Aufklärung, war mir nicht bewußt.
Folge davon ist dann, das ich nicht bei BASE bleibe, wenn Bestandskunden (wie leider inzwischen allgemein üblich) merkbar schlechtere Konditionen als Neukunden bekommen.
Handyzek.de
Bitte Bestellnummer 80615 schon mal deaktivieren. Sorry, ist eigentlich nicht meine Art, aber an der Rufnummernmitnahme führt für mich kein Weg dran vorbei.
Grüße
Christian
-
Hallo Handyzek.de,
ich bins nochmal. Habe gerade im Kundenbereich die Möglichkeit gefunden, um die Unterlagen zu drucken. Auch wenn mir nicht verständlich ist, warum ich nach der Bestellung nochmal alle Provider und Tarife auswählen kann (Ihr wißt ja, was ich bestellt habe).
Habe den Antrag gerade weitestgehend ausgefüllt und lese nun (nach Bestellung), daß ich als ehem. BASE/E-Plus Kunde meine Rufnummer bei erneutem Base Abschluss nicht mehr nutzen kann? Bitte kurze Rückinfo hierzu.
Weitere Frage: Im Angebot hier stand "Anschlussgebühr entfällt". Wenn ich im Antrag nun ankreuze "Ohne Anschlusspreis", dann lese ich, daß sich die Freischaltung um 1-3 Wochen (!!) verzögern kann. Ist dem so, oder entfällt die Anschlussgebühr auch bei "Sofortige Aktivierung"?
Danke und Gruß
Christian
-
Hallo Handyzek,
habe gerade bei Euch unter Kundennummer 80615 bestellt (Base2+60Min + Samsung SGH-F480 pink). Allerdings habe ich keine Dokumente zum Download gesehen.
Zitat
Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 anfordern oder selbst ausdrucken.
Zum selbst Ausdrucken habe ich - wie gesagt - nicht finden können. Schickt Ihr diese per Mail hinterher oder was passiert nun?
Bin an einer schnellen Wechsel interessiert, da mein alter BASE Vertrag übermorgen endet.
Grüße
Christian