-
Hallo Björn,
leider funktioniert der Link nicht. Kannst Du nochmal den Namen des Verkäufers posten?
beste Grüße
Christian
PS:Habe übrigens handyflash.de vor zwei Tagen separat über E-Mail angeschrieben mit gleicher Frage zu deren Antrag. Leider auch da keine Antwort. Bis jetzt also nicht so überzeugend ...
-
Habe den IP 100 / 100 SMS (bereit gekündigt, lauft im Okober aus).
Wegen Rufnummernmitnahme:
VVL scheinbar in IP 100 / 100 SMS nicht möglich, aber ist VVL in IP100 (ohne SMS) möglich?
-
Hallo,
Tarif anscheinend nun mit 5,55€ pro Monat und O2 only verfügbar.
Habe Eure Antragsunterlagen (Telco) bekommen. Wo kann ich dort meine Rufnummernportierung (Original O2) angeben.
-
Sorry falls es schon beantwortet wurde (beschäftige mich nur 1x im Jahr im Telefonverträgen):
(Tarif 2) Mitnahme der Rufnummer von 02/IP100 möglich?
Vertrag ist zum 21.10.2011 gekündigt.
Bitte Auszahlungsangebot (Tarif 2) an PN.
beste Dank
Christian
-
Ok, letzter Versuch:
Welche Vertragsverlägerung bei T-Mobile kömnnte interessant sein (wird bezuschusst)?
Grüße
Christian
-
Niemand?
Wie gesagt, muß nicht Call + Surf sein, andere Tarife sind ebenso möglich.
-
Hallo,
möchte für meinen Vater einen bestehenden, alten T-Mobile Vertrag ändern:
Heute:
Tarife "Max M", "Data30"
Gewünscht:
IPhone 4 sw 16GB (gerne auch Angebot ohne IPhone, würde dann separat gekauft)
Tarif Call & Surf S (oder Alternative, telfoniert ca. 120min im Monat + 200MB Internet Flatrate)
Hoffe auf Interessante Angebote.
Grüße
Christian
-
Hallo Logitel,
habe mir nun von Euch Daten zusenden lassen:
Der Preis beim O2 on Business Upgrade ist bei Euch schon mit 46,41€ ausgewiesen. Wenn Ich heute Abend/Morgen die Unterlagen sehr gut lesbar als PDF sende, bekomme ich noch die normalen Konditionen von 40,46€, oder?
Soll ichg hierfür irgendwas auf dem Antrag vermerken?
Danke + Grüsse
Christian
-
Hallo Logitel,
habe Interesse an dem o2 on Upgrade Business und folgende Fragen dazu:
1) Mein alter Vertrag läuft bis zum 30.11.2010 über Talkline (auch O² Netz): Rufnummernportierung möglich?
2) Ich bekomme ja 2-Sim-Karten. Kann ich noch eine 3./4. dazubestellen?
danke + Gruß
Christian
-
Hallo versat,
habe einige Fragen zum Angebot, welches mir - auch wenn eher Neuling - teilweise etwas komisch erscheint.
1) Deutet die Angabe Taktung 60/1 darauf hin, daß mit der Karte Sprachtelefonie möglich ist?
2) Bei den Beträgen hinter den Notebook handelt es sich um Auszahlungsbeträge an den Kunden, oder ?
In diesem Fall denke ich ist Asus EEE 1000H GO -250,00 € ein Hammerangebot.
3) Der Downloadlink zum Vertrag verheißt, daß die Aktion eingestellt wurde
4) Gibt es bei T-Mobile die Möglichkeit, eine zweite oder dritte SIM-Karte zu bekommen, welche dann - nicht gleichgleichzeit - genutzt werden können.
5) Habe z.Z. noch einen UMTS Vertrag bei Mogelcom, welcher zum Ende Mai ausläuft. Ist das ein Problem?
Danke + Gruß
Christian