-
Hallo,
als logitel Kunde erwarte ich mir ebenfalls deutlich mehr Offenheit:
mit
Zitat
Original geschrieben von logitel
Bekannt ist derzeit nur, dass die Emailadresse inkl. Vor- und Nachnahmen von Dritten unberechtigt verwendet werden. Auffällig ist, dass die Anrede in den Mails nicht vorhanden ist. Weitere Einzelheiten sind jedoch noch nicht bekannt.
wird gerade soviel zugegeben, wie nicht mehr zu dementieren ist.
Frage:
Welche Daten waren ebenfalls zusammen mit Emailadresse, Vorname & Nachname gespeichert?
Waren Bankdaten in derselben Tabelle oder derselben Datenbank gespeichert?
Waren Ausweiskopien in derselben Datenbank gespeichert?
Die Beantwortung sollte logitel nicht schwer fallen und ein Schritt in Richtung offene Kommunikation sein.
Aber ich befürchte, es wird hier solange unterlassen zu informieren, verschwiegen oder ggf. sogar dementiert, bis es nicht mehr anders geht.
Christian
-
Hallo handybar,
jetzt habe ich gerade noch rechtzeit vorher bestellt (11:01Uhr).
Der Tarif ist immer noch über Eure Homepage bestellbar.
Warum macht Ihr hier zu?
Frage:
Ich habe im Antrag keine Möglichkeit gefunden, mich als Gewerbetreibender (SOHO) zu legetimieren. Wie mache ich das?
beste Grüße
Christian
-
@Handybude:
Danke für die ehrliche Antwort.
Aber soweit ich weiß, wird bei elektronischen Rechnungen der Abzug der Vorsteuer nicht anerkannt, es sei denn, diese wurden revisionssicher abgeleget.
Insofern ist das für mich leider keine Alternative.
beste Grüße
Christian
-
Handybude.de:
Könnt Ihr mir bitte kurz untere Frage beantworten:
Zitat
Original geschrieben von qad
eine Frage zur Rechnung (möchte Papierrechnung als Selbständiger):
In der Servicepreisbroschüre steht auf der letzten Seite unter 4)
Die Nutzung des Dienstes Online-Rechnug ist lediglich auf den Privatkunden ausgerihtet.Die Durchführung des Dienstes für Firmekunden und Selbständige ist nicht mögich. Hier wird als Standard-Leistung die Papier-Rechnung Stanar (monatlicher Postversand) kostenlos zur Verfügung gestellt.
Also auf deutsch, Selbständige bekommen kostenlos Paipierrechnung, oder?
Wie schreibe ich das in den Antrag rein?
Alles anzeigen
-
Portierung möglich (Kündigungsbestätigung zum 22.11. liegt vor)?
wie muckmuck sehe ich über das Angebot auf Eurer Seite einen Preis von 569€ für ein IPhone 5/16GB (statt 379€).
Danke, Christian
-
Hallo,
eine Frage zur Rechnung (möchte Papierrechnung als Selbständiger):
In der Servicepreisbroschüre steht auf der letzten Seite unter 4)
Die Nutzung des Dienstes Online-Rechnug ist lediglich auf den Privatkunden ausgerihtet.Die Durchführung des Dienstes für Firmekunden und Selbständige ist nicht mögich. Hier wird als Standard-Leistung die Papier-Rechnung Stanar (monatlicher Postversand) kostenlos zur Verfügung gestellt.
Also auch deutsch, Selbständige bekommn kostenlos Paipierrechnung, oder?
Wie schreibe ich das in den Antrag rein?
Danke,
Christian
PS: Firmen,welche Ihre AGB oder Leistungsverzeichnisse gegen Kopieren per copy&paste schützen, werden sicherlich Gründe dafür haben. U.a., dass AGBs schlecht zu zitieren sind ...
-
Danke für die Erklärung.
Will nun gerade über Eure Seite buchen, kann meine Adresse aber nicht verändern (bin Altkunde).
Bin ich blind?
beste Grüße
Christian
-
logitel:
- Multicard möglich ?
- Aufstockung Internet (sind ja nur 200MB) möglich?
- Rufnummernmitnahme O2 (zum 22.11.2012 gekündigt) möglich?
danke, Christian
-
Bitte ebenfalls um Angebot (Thread/PM) mit IPhone5/16GB, ggf. auch mit Wartezeit.
Möchte von O2 (Vertrag zum 22.11. gekündigt) mit Rufnummernmitnahme wechseln.
Danke
PS: Multicard bzw. Aufstockung Internet (sind ja nur 200MB) möglich?
-
Vielen Dank, habe mir an Antrag auch gerade "ersteigert".
OTiZ:
Ich sehe nirgendwo, das eine Kopie der Bankkarte eingereicht werden soll.
Wenn Du noch Fragen hast zum Ausfüllen, kann ich vielleicht helfen (zumindest sagen, wie ich es gemacht habe).
beste Grüße
Christian