ZitatIch bestreite nicht, dass iOS in manchen Dingen "intuitiver" ist, im Umkehrschluss kann mir niemand erzählen, für ihn sei Android ein Rätsel. Mehr Personalisierbarkeit führt zwangsläufig zu mehreren Menüpunkten. Aber lesen kann doch jeder, oder nicht?
richtig, will ich das aber lesen? nein, den ich will es einfach halten und nicht verwirrend.
Zitatsharp: ich muss das mal hier expliziert festhalten: das antennenproblem gab/gibt es NICHT NUR, wenn man das 4er mit der faust umfasst(e), sondern es reicht(e) schon, an der richtigen stelle den alurahmen zu berühren...da konnte/kann man dann den strichen, die nach und nach verschwanden, zuschauen... ich verstehe nicht, dass auch jetzt noch diese krasse fehlkonstruktion verharmlost wird.
Das wurde durch den sogenannten Todesgriff ausgelöst, es ist einfach eine mir völlig fremde art ein Telefion zu halten, für die Leute, die ihr Gerät immer so halten mag das ein Kritikpunkt sein. Viele andere Telefone hatten das gleiche Problem und auch bis jetzt sind smartphones beim Empfang nie so gut wie früher die normalen "Handys" mit Stummelantenne.
ZitatMit dem 4S ging es weiter. Einzige Neuerung war im Grunde Siri. Klar, ein anderer Prozessor und ein paar andere Kleinigkeiten. Haben diese Neuerungen das 4S zu einem besseren Telefon gemacht? Für mich nicht, da die Displaygröße, der Akku, das iOS im Grunde gleich geblieben sind.
Natürlich, da die S Versionen immer nur ein upgrade der bestehenden Modelle sind. Das 5er wurde dann von Grund auf geändert und zwar in dem Umfang wie die Konkurrenz! Ein S2 zum S3 ist auch nur runder und größer, wie auch das Lumia 900 zum 920.