Auf der schweizer Seite ist grau aufgeführt unter den verfügbaren Farben, in Deutschland wird es wohl (noch) nicht erscheinen
Beiträge von sharp
-
-
Zitat
Hab jetzt grad mein 4er 16 GB in der Bucht versenkt und mein Vater ebenfalls. Wir beide haben jeweils ca. 300 EUR Erlös gehabt...
hmm, gut zu wissen
-
Zitat
Nur versteh ich nicht warum man in Österreich und der Schweiz dann eine andere Version ausliefert.
Wie eine andere Version? Die Dame sagte mir, dass ich das graue 920 aus Österreich hier in Deutschland nutzen kann, das es identisch ist? Außerdem sagten die mir bei Piel Frama, dass vorerst kein Case geplant ist :mad: Das sind dann die Nachteile zu Apple, da hatten die schon vor dem Release eines geplant.
-
Zitat
Es soll auch Leute geben die verreisen...
Deswegen schrieb ich ja, zum Glück ist mein Urlaubsziel Nummer 1 nicht die USA und wenn würde ich vielleicht eh nur ein Notgerät mitnehmen. Für Leute die beruflich da unterwegs sind sicherlich ein Grund es nicht zu kaufen.
-
Zitat
enn ich hier so die Berichte lese, dann könnte man denken, es gäbe kein einziges iPhone 5 ohne Kratzer oder ohne klappern usw.
Das klappern oder rasseln haben alle 5er, klopfe mal mit dem Fingerknochen leicht gegen die Rückseite oben, dann fällt es sofort auf, das hatten auch die 4er
-
Zitat
Toll und in Deutschland fehlen die Frequenzen von den Amis. Das 820er auch. Kranker Scheiss!
und was bedeutet das, dass man es in den USA nicht nutzen kann? Gut dass ich es nur hier nutzen will -
Du darfst aber auch nicht vergessen dass man für ein 2 Jahre altes Iphone4 16GB auch nur noch 200 Euro bekommt und das Lumia 920 wird wohl günstiger zu haben sein als der UVP, man findet dir im Internet schon für 580 Euro. Wenn man das Gerät 2 Jahre benutzen will finde ich den Verfall nicht so schlimm, bei Win7 hat es sich extrem ausgewirkt weil Win8 diese Hardware nicht unterstützt, ich denke die Regel ist das aber nicht.
-
Zitat
Ich (meine Meinung) finde Apple wertstabil, aktuell und stylisch. Damit bin ich nicht alleine und lass mich mich nicht beirren
Das sind die Geräte auch, das Design war ab dem 4er top, man findet nichts besseres, genauso wie den Werterhalt. Die Technik finde ich ausgeglichen bei fast allen Modellen, die geben sich wohl alle nicht viel, wenn man es genau nimmt wäre das 920er etwas vorne.
Klar ist man mit den Apple Geräten dann 4 Jahre auf der sicheren Seite, meistens hat man die Geräte aber eher nur 2 Jahre und wenn wir ehrlich sind, die Geräte funktionieren ja dann nach 4 Jahren auch noch, nur werden nicht mehr gepflegt von der Software Seite. Meistens verrichten die dann als Ersatzhandy noch gute Dienste, ich glaube ich behalte mein 4er Iphone auch einfach, für 200 Euro geb ich es nicht her, da es aussieht wie neu und zur Not nehm ich es nur um Musik zu hören am externen DAC, der geht leider nicht mit dem IP5. Beim 4er kann man ja noch sehr einfach den Akku wechseln für ein paar euro, das habe ich früher nicht gewußt.
-
Zitat
gibt's nichts besseres und Wertstabileres als Apple!
das stimmt natürlich aber wenn man das Gerät 2 Jahre nutzt, wie ich z.B das IP4 16GB, ist es jetzt auch "nur" noch 200 Euro wert. Ein Lumia 920 wäre dann vielleicht 150 wert, kommt halt immer auf den Zustand an. Ich sehe das mit der OS aus einem Haus geteilt, sicher ist es super wenn man wie bei Apple alles unter einem Haus hat aber es würde für Nokia nichts helfen ein eigenes OS zu entwickeln, das würde wieder nach hinten los gehen. Dann lieber einen Partner holen, der sich mit sowas auskennt und es könnte keinen besserer geben als Microsoft für sowas.
-
Ich werde mir wohl mal ein graues holen, ich denke das ist einfach die beste Farbe, gerade in dem matt, dazu eine grau-schwarze Piel Frama Tasche und es sieht bestimmt sehr gut aus. Aber erstmal abwarten ob Piel Frama dann auch liefern kann und wie es mit Displayfolien aussieht, ich will das alles da haben wenn das Gerät kommt