Beiträge von sharp

    Zitat

    Einfach null plausibel, deine meisten Posts. Wie alt bist du? Den Begriff F..nb..y spar ich mir mal jetzt..


    Wenn du mich beleiden willst mach das bitte über PN, ich werde hier wegen dir bestimmt keinen Streit losbrechen, ich muß dir ja nicht sagen wie plausibel ich deine Posts halte, das beruht schon ein wenig auf Gegenseitigkeit. Deinen letzten Kommentar hättest du dir sparen können, jetzt weiß ich allerdings dein geistiges Alter umso besser ;)

    Das habe ich schon vermutet, dass es dort Schlägereien gab und noch gibt in der Qualitätsabteilung der Alurahmen Fabrik. Alu ist einfach zu weich für ein solches Produkt, die alten Ipods waren zwar auch auch aus Alu aber da hate s wohl keinen interessiert weil das vielleicht von der Zielgruppe sowieso nicht so gut behandelt wird und das Iphone ist nochmal viel filigraner gebaut

    am 29 Oktober wird ja dann Windows Phone 8 vorgestellt und am 4 November sollen die Geräte erscheinen, bis zum 29 Oktober dürfen die wohl nichts zeigen von Win8 aber soviel neues wird da auch nicht kommen. Ich finde es nicht schlecht, das einzige Problem dass mich etwas ärgert ist, dass unter Umständen keine Displayschutzfolien funktionieren könnten wegen der ultra sensitiv touch technik, dann ist auch noch das Display gewölbt. Vielleicht wird das mein erstes Gerät ohne Folie :mad:

    heute ist das Caze zero5 gekommen, leider konnte ich es noch nicht auspacken, ist sogar so ein Iphone Stand dabei den man falten kann für die Geldbörse. Ich weiss allerdings nicht ob ich es noch auspacken werden, da ich vielleicht das IP5 verkaufen werde für ein Windows8 Gerät.

    Ich denke viel mehr sinken wird das IP4 auch nicht mehr, das ist shcon sehr weit unten. Das wußte ich nicht dass das IP5 noch so teuer ist, dann werde ich es wohl verkaufen und die Situation nutzen, dann habe ich wenigstens nichts verloren dabei. Schade, heute ist das Caze clear case gekommen, dann lasse ich es zu. Mist, wie ging das nochmal mit den austragen eines Apple Gerätes, irgednwo bei Itunes gibt es eine Liste mit den registrierten Geräten glaube ich, ich hatte das damals beim Ipad2 auch ausgetragen beim Verkauf

    Also das Piel Frama IMagnum ist doch perfekt für den Gürtel, es wird sogar ein Mini Werkzeug mitgeliefert um die Gürtelhalterung zu entfernen. Eines der schönsten Ledercases und jetzt mit Magnet, klar sind 80 Euro viel aber das ist alles Handarbeit aus Spanien.

    Wie ist das eigentlich mit dem Windows App store, da sind ja recht viele von den bekannten Apps vertreten aber sind die nicht alle für Win phone7? Gibt es da für Win8 einen neuen Appstore oder werden die dann alle angepaßt oder laufen die 7er APPs auch auf den 8er Geräten?