Solche Touchscreen Phone Prototypen gab es schon länger, apple war da nicht die erste Marke. Von BenQ gab es z.B die "BlackBox", sieht sogar noch besser aus als das IPhone.
Beiträge von sharp
-
-
Hi,
Ich hab das Telefon auch gestern bekommen, was mir aufgefallen ist:
-Sensortasten gehen manchmal wirklich schwer, mit einer Schutzfolie natürlich noch schwerer.
-MP3 Klingelton ist viel zu leise, mein altes K750 war hier deutlich lauter.
-Menüs und Untermenüs irgendwie unübersichtlich.
Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Handy für "nur Telefonierer" und Design Freaks wie mich.
Eine Frage habe ich aber noch zu der Ledertasche. Ihr schreibt immer wieder vom öffnen und schließen der Klappe und das einschalten einer Beleuchtung.
Bei mir ist es jedoch so, dass die Klappe immer offen steht, also wie bei einem ausgeleierten Buch und hier schaltet sich keine Beleuchtung ein oder aus. Es gibt also keinen Klettverschluss oder Knopf der die Klappe zusammen hält. Mache ich da was falsch oder ist die Tasche nicht in Ordnung?Die oben gezeigte Tasche würde mir auch besser gefallen als die Originale, ich könnte mir aber denken dass der Chromrahmen durch das ewige rausziehen matt wird. Ist ja auch die Tasche vom P-300.
-
Es gibt auch Taschen bei dem man das Handy zum telefonieren herausnimmt wie ich sie habe von Samsonite. In der Hosentasche ist klar das es verkratzt wird. Das Nokia 8850 in chrom ist nach einem Tag fast unbrauchbar verkratzt.
-
Also I -volution ist nur das Modell, Vaja ist der Hersteller dieser Taschen. Meine Ipaq Tasche ist auch von Vaja. Als alternative gibt es noch Piel Frama aus Spanien im Kreis der Edel Hersteller. Ich verwende die Samsonite Tasche aus Nylon, die genau für das T610 passt (20€, Media Markt). Allerdings eine Tasche bei der man das Handy beim Telefonieren herausnehmen muss wie sichs gehört. Ich finde die I Volution Serie hässlich, sie zerstören die tolle Optik des T610.
-
Das silberne ist doch mit abstand das beste! Blau, Rot, Gelb, Grün wirken alle billig wie Quitscheentchen oder VW Lupo. Silber sieht nunmal Edel und dezent aus nicht so kindisch.
-
weiss net aber wenn du das Kabel gegen ein BT Stick tauschen könntest dann mach es weil du es für spätere Handys wieder nehmen kannst.
-
du könntest es direkt zu einem Repair point schicken wie der in Stockstadt.
-
das mit dem Staub war kein Witz. Als ich das T610 ohne Hülle liegen lies kam Staub in die Ohrmuschel und ich hab versucht es rauszupusten und dabei kam Staub hinter das Display.:mad:
-
solche Moskito Abwehr Geräte sind der totale quatsch. Mal ernst aber wer daran glaubt ist nicht mehr zu helfen. Aus vielen Tests ging hervor das diese Geräte absolut nichts bringen. Nepper Schlepper Bauernfänger
-
Ich habe das Handy auf dem Schreibtisch in der gleichen Tasche die ich auch unterwegs benutze von Samsonite. Sonst verstaubt es gerade in der Öffnung des Hörers.