-
Zitat
hab die direkt von denen von der homepage aus den usa bestellt, hat nur paar tage gedauert bis die da waren. sind ziemlich robust und sehr dünn, sieht schick aus.
passt die auch noch mit einer Schutzfolie drauf? Ich konnte im Netz noch keine echten Berichte drüber finden, nur Ankündigungen. Mich würde mal interessieren wie das dünne Case denn nun aussieht auf dem Iphone und ob es wirklich so dünn ist und ob es leicht einzuklipsen geht, wie ist die Oberfläche von dem Teil, knarzt es usw..?
Zitat
Gegen einen Aufpreis von $17 ist das wohl möglich.
nett, fast soviel wie das Case selbst
-
Zitat
hab die direkt von denen von der homepage aus den usa bestellt, hat nur paar tage gedauert bis die da waren. sind ziemlich robust und sehr dünn, sieht schick aus.
ein paar Tage? aus den USA, bist du dir sicher, bei mir dauert das immer 14 Tage wenn ich was aus den USA bestelle, aus China im besten Fall 8 Tage. Wie bist du mit der Passform zufrieden, geht das Gerät leicht einzuklipsen? Sitzt es gut oder biegt sich was? Ein Foto wäre mal toll, da ich die auch bestellt habe
-
Zitat
Apple Kunden zahlen doch immer gerne extra für ein einzigartiges Erlebnis. Und das Erlebnis mit den Apple Karte ist ja auch einzigartig frustrierend ! Selten so einen Schrott gesehen, da stimmt ja fast nichts. An Google's Stelle würde ich mir da mit einer eventuellen Google Maps App Zeit lassen. Dadurch werden ja auch die Dienste ala "Mein iPhone suchen" etc unbrauchbar. Was die Maps angeht ist Google klarer Sieger!
Leute, man stampft eine solche Kartenapp nicht in so kurzer Zeit aus dem Boden, in der normalen Ansicht sind bei mir die Straße allen da und die Sat Ansicht nutzte ich nie. Viele Kunden benutzten soch sowieso eine Navi Software, das sogar kostenlos wie bei mir mit der Telekom. ICh mache es bestimmt nicht von der Map Software abhängig ein Gerät zu kaufen oder nicht. Das wird ja in Zukunft viel besser werden, dann klappt es auch in der Sat Ansicht, alternativ kann man dann auch die google maps app installieren. Ich sehe das als richtigen Schritt von Apple, lieber früher als zu spät von google lösen sonst ist man einfach zu abhängig in Zukunft.
Sind die google Maps nicht auch weiss auf weiss?
-
Zitat
Ist das Case irgendwie gummiert wie das Incipio oder rutschig glatt?
Es sollte glatt wie Plexiglas sein, also kein Softtouch, würde mich aber auch interessieren wie es genau ist. Habe gehört die sollen nochmals unempfindlicher gegen Kratzer sein. Immerhin mit 0,5mm etwas dicker als das Pinlo, das ist vielleicht zu dünn
-
Zitat
hab die hier, die sind spitze
Wo hast du die denn her, ich habe die Clear Version davon bestellt und wollte heute stornieren weil die Clear Version nicht auswählbar ist auf der Homepage von denen und da sagte mir die Dame, dass sie schon verschickt ist, mist :mad: Habe bedenken dass die Tasche mit der Zeit das Gerät ruiniert. Die habe ich direkt bestellt, kommt wohl aus China oder USA. Wußte nicht dass es die auch schon in Deutschland gibt
Zitat
die Tasche ist gut, super verarbeitet, und ist nicht sehr eng. Einziges Manko (meine Meinung) - die Farben. Für mein Geschmack zu dunkel, nicht so lebendig
also liegt das Iphone eher locker drinn und man brauch keine Kraft um es reinzuschieben? Ist das Leder hart oder eher weich? Was ist das für ein Futter? Wie wird der Deckel geschlossen, mit Magnet? Ist da noch Spiel oder sitzt das Iphone eng, so dass kein Case mehr drumm kann?
-
Zitat
Ich habe die Tasche gestern gegen 12 Uhr per paypal bezahlt, heute habe ich die schon erhalten.
Ja und wie ist die jetzt? :p
-
von der unteren Stelle hab ich auch eine aber das fällt beim weißen nicht auf, man sieht es ja bei dir auch nur weil du das Foto bearbeitet hast, unter normalen Umständen ist es schwer erkennbar weil der Rahmen schmal ist und das polierte so glänzt
-
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Microfaserinnenfutter das Gerät beschädigen kann
Genau wie sich einige Leute nicht vorstellen konnten, dass Leder das Gerät beschädigen konnte vor 2 Jahren, bis ich die Fotos lieferte, die das Vaja Case angerichtet hat, ich kann mich nicht mehr erinnern aber warst du da nicht auch dabei bei den Zweiflern :confused: Mit der Zeit erzeugt alles Spuren, gerade wenn das sehr eng anliegt, der Staub, der im Futter hängt reibt ja dann fest über das Gerät.
Edit: Nee, du warst es nicht 
http://www.telefon-treff.de/sh…=vaja+kratzer#post4700030
-
Diese Tasche sieht ganz gut aus aber aufgrund der Form wir die sicherlich das Iphone zerkratzen, die sieht sehr hart und eng geschnitten aus, ein schwarzes würde ich da nicht jeden Tag rein und raus holen. Ich denke das beste ist wirklich ein Case in dem das Gerät verbleibt oder vielleicht so ein lockeres Fitbag?
-
Ich tippe mal dass das Iphone 5S in schwarz einen silbernen Rand und Rückseite haben wird
Dazu wird man bei Apple auch das Liquidmetal Projekt noch mehr vorantreiben. Vielleicht ist es ja zum 7er soweit, wenn Apple zu Kunststoff zurückkehrt bin ich allerdings bei Nokia.