Beiträge von sharp

zu klein wäre das Display für eine normale Tastatur nicht, man könnte es z.B quer nehmen und die Anzeige des SMS-Textes muß ja nicht unbedingt groß sein. Das hätte schon gut gepasst. Damit haben die den größten Vorteil dieses Telefon Konzeptes nicht ausgenutzt :eek:

Also ich hab gleich am Anfang eine Folie von 3M drauf gemacht, die ist für dieses Modell zugeschnitten und sieht sogar gut aus, hat ca. 6 Euro gekostet. In der Packung sind aber sogar 2 drinn.

Wegen den Kratzern, der Akkudeckel liegt halt lose in der Packung. Bei mir war er nicht verkratzt, dafür habe ich einen leichten Kratzer auf dem Chromrahmen, der auch sehr empfindlich ist und seltsamerweise auf einer Taste? Hatte das Telefon immer im Etui und natürlich nie in der Hosentasche oder sonstwas. Ich glaub deswegen dass die auch schon am Anfang drinn waren.

Ich würde fast drau wetten dass der Chromrahmen innerhalb eines Tages zugekratzt ist wenn das Telefon ohne Etui betrieben wird.

außerdem unterstützt doch mitlerweile fast jedes Handy MP3 Klingeltöne, das wäre doch wirklich egal ob es nur einen Ton hätte. Wer hat denn keine MP3's oder andere Formate auf seinem REchner, bzw gibts die ja zu tausenden im INternet. Ich hab gerade den Klingelton aus dem Film Crank aufs Handy geladen, gabs auch kostenlos im Internet.

Also ich denke nicht dass das Lederetui den 2ten Akku auflädt, jedoch habe ich schon öfters bemerkt das am nächsten Tag der Telefonakku wieder einen Strich mehr hatte als am Vortag. Ich glaube die beiden Akkus werden gleichzeitig genutzt als Stromquelle. Ich hab das Telefon eh immer nur im Etui :)

Das K750 ist sicherlich kein veraltetes Phone, das habe ich Gemerkt als mein Vertrag ausgelaufen ist und ich mir das P-310 geholt habe. Mein altes K750i kann im Prinzip das gleiche, die 2.0 Kamera ist immer noch sehr aktuell und wird nur von wenigen Modellen übertroffen. Von den sonstigen Spielereien bietet es alles was man braucht, auch die Größe des Telefon ist sehr kompakt und gut verarbeitet.

Das K610 würde ich nicht empfehlen weil das K750i in schwarz/silber besser aussieht und einfach mehr Vorteile bietet. AF ist eine sehr wichtige Funktion bei Kamera-handys und das LED-Licht ist Klasse auch als "Taschenlampe"

Der Meizu M8 ist aber wirklich eine chinesische Kopie Des IPhones, so viel ich weiss wurde das Gerät erst angekündigt nachdem das IPhone erschienen ist. Das die Chinesen gerne kopieren ist ja bekannt aber ich würde das Gerät nicht kaufen, Meizu ist doch eher für MP3 Player bekannt.

Aber hier geht es ja mehr um LG und IPhone, wer hat hier bei wem geklaut.