-
Zitat
Nutzungsdauer laut Menü? screenshot?
Ich habe das Gerät auf die Fensterbank gelegt seit ich es neu aufgesetzt hab, natürlich habe ich Bluetooth, Wlan und sowas deaktiviert, das habe ich nie an, bzw. Wlan nur dann wenn ich es mal brauche, bin ja eh kein Freund von Wlan Strahlen und Funktelefonen, deswegen versuche ich das einzudämmen. Nachts kommt das Handy immer in den Flugmodus, hab das aber die letzten Tage mal angelassen.
Da steht Benutzung: 1 Stunde 19 Minuten
Standby : 1 Tag 17 Stunden
80% Akku
-
-
Ich hab jetzt das Iphone5 seit 2 Tagen im Standby nachdem ich es komplett neu aufgesetzt habe, es ist jetzt bei 80% Akku. Hatte die Ortungsrechte deaktiviert bei allen Apps.
-
Zitat
ich hab mir die geholt gibts auch in anderen Farben - sieht echt cool aus und klasse qualli
Ich weiss nicht ob das Iphone diese Tasche auf Dauer mitmacht, es sieht sehr eng aus und dieser Reiss Mechanismus reibt ja auch immer am Metall, ich warte da noch ab weil ich weiss wie empfindlich Alu ist, das alte Iphone war da mit dem Edelstahl schon etwas robuster, wenn auch trotzdem recht empfindlich. Mein Vaja Ledercase zerkratzte z.B den Rahmen, nur vom Verschluss.
-
Wenn jemand auf diese Sena Taschen steht, dann gibt es von Knomo London im Prinzip die gleichen, lieferbar ab 12.Oktober
http://www.knomobags.com/de/ip…lederhuelle-schwarz.html/
-
Zitat
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in eine "normal enge" Ledertasche (wie diese) Platz für ein iPhone mit einem Case ist. Das dürfte ausgeschlossen sein, aber diejenigen, die die Tasche schon haben, können das sicher bestätigen (oder dementieren).
Bei einem normalen Case ist es natürlich klar aber bei diesen 0,35mm ultra thin cases wäre es nicht unmöglich
-
kann schon jemand mehr über diese Strandgoldtasche sagen, "sitzt nicht sehr eng" wird wohl jeder anders auslegen. Hat die Tasche noch Luft für ein dünnes Case in der Tasche?
Schade, dass es keine Rückmeldung zum Caze mehr gibt. @ RA_König von wo kam dein Caze denn und wie bist du damit zufrieden, verkratzt die Oberfläche leicht? Geht das Iphone leicht rein, sitzt es ohne zu wackeln?
-
Ich befürchte nur, dass es Leute geben wird die dann ihr Gerät getauscht haben wollen nach 2 Monaten weil sie weitere silberne Punkte festgestellt haben, die bei Alu immer entstehen. Mit eloxiertem Alu muß man etwas vorsichtiger umgehen, genauso als hätte man lackiertes Kunsstoff.
-
sitzt das fest, dass man Kraft brauch um es reinzuschieben? passt es noch wenn ein dünnes backcase drann ist? Ohne alles wäre das glaube ich nichts, ich denke diese Fitbags sind da schon schonender. Das mit dem Deckel ist ärgerlich, der flabbert dann so rum ohne halt
-
Zitat
Naja. Meine Schlüsselbundlampe für 16,- , "hard anodized Type III" - also eloxiert nach definierten Standards - weist bis heute, nach einem Jahr einvernehmlichen Zusammenlebens mit diversen Schlüsseln, keinerlei Kratzer auf.
seltsam, meine schon
Diese Angst vor refurbished ist wirklich seltsam, ihr bekommt ein neues Gehäuse, also alle Teile die man sieht sind nagelneu, wenn kümmert es wie die Elektronik in dem Ding aussieht, die kann ja ja auch erst 2 Wochen alt sein und das wird ja alles geprüft vorher