Hallo, ich möchte einen Neuvertrag im Vodafone Netz abschließen dazu sollte es ein IPhone 6s mit 64 GB für 0€ geben.
Der Tarif sollte eine Allnet Flat mit mindestens 1 Gb Datenvolumen sein.
Ich freu mich auf eure Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich möchte einen Neuvertrag im Vodafone Netz abschließen dazu sollte es ein IPhone 6s mit 64 GB für 0€ geben.
Der Tarif sollte eine Allnet Flat mit mindestens 1 Gb Datenvolumen sein.
Ich freu mich auf eure Angebote.
Hey Leute habt folgendes Problem, habe heute gegen 17 uhr über conrad einen Kabelanschluss bestellt! Ne Stunde später kam ne Mail, das bei mir nur Try and Buy Funktionen buchbar sind!?!? Laut Kabeldeutschland Verfügbarkeitsseite ist ein Kabelanschluss bei mir möglich....selbst im Haus ist ein Verteilerkasten mit Kabeldeutschland Aufschrifft? Die Dame meinte sie kann es nicht an meiner Adresse buchen?
Wie komme ich an den Gutschein? Wenn ich über die Kabeldeutschland Seite bestelle, kann ich den Neuanschluss sofort buchen!!!!