-
Hallo Irish_Pub
Danke für den Screenshot.
Das .zip-Problem muss in der Tat was mit WinRAR zu tun haben :confused:
Aber gut, wenn's wenigstens mit Umbenennen funktioniert.
Man kann natürlich auch einfach vom G1 auf die Download-Seite von dailyme.tv browsen. Da sollte es diese Probleme nicht geben und die Installation ist unkomplizierter
LG
Regina
dailyme.tv
-
Moin Noe,
iPhone liegt gerade Apple zur Prüfung vor. Man darf also gespannt sein...
LG
Regina
dailyme.tv
-
Irish_Pub
Hat's nun geklappt mit Deiner mysteriösen .zip?
Viele Grüße
Regina
dailyme.tv
-
Im deutschen Android Market ist dailyme.tv noch da, im internationalen derzeit nicht mehr, weil es nur eine deutschsprachige Version gibt und das kam bei einigen Amis nicht so gut an
Im Downloadbereich http://www.dailyme.tv/pages/download bekommt man bei Auswahl des G1 (in der Liste unter Hersteller T-Mobile) eine .apk, ich weiß nicht genau, woher Du eine .zip hast :confused:
Ich hoffe, es funzt dann alles
Viele Grüße
Regina dailyme.tv
-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Ich befinde mich zur Zeit in Südafrika und würde das Programm eigentlich auch recht gerne auf meinem G1 laufen lassen, mit südafrikanischer Nummer, gibt es da irgendeine Möglichkeit?!
Greetz
Flo
Alles anzeigen
Du kannst den Player direkt unter http://www.dailyme.tv/pages/download fürs G1 downloaden. Um dailyme.tv zu starten benötigst Du ein Passwort, das per SMS verschickt wird, das geht mit Handynummern aus Südafrika leider nicht. Du könntest aber z.B. eine deutsche Prepaidkarte verwenden oder jemanden in Deutschland darum bitten, dies für Dich zu tun.
Wenn Du eine deutsche Handynummer als Login und das zugehörige Passwort eingibst, kannst Du dailyme.tv auch bei Dir vor Ort nutzen.
Viele Grüße
Regina
dailyme.tv
-
Hallo Noe,
Multi-SIMs sind für uns schwierig, weil jeder Handynummer ein Gerät zugeordnet ist und ja auch nur eine Software-SMS versendet wird.
Zum Thema Sylt TV: Anscheinend liefern die ihre Sendung nicht mehr als Podcast
aus Keine Ahnung, warum.
Vielleicht bringt es ja was, wenn man die ein bisschen nervt: Info@Sylt-Exklusiv.de
LG
Regina
dailyme.tv
-
Hallo!
JackNukem
Zitat
Habe mir heute die Software auf mein WinMo 6.1 gerät installiert. Ich kriege es aber nicht gebacken dass das Video im Vollbildmodus angezeigt wird.
Zum Vollbild kommt man mit der Gestensteuerung: ziehen von links/unten nach rechts/oben. Hier ist unser Erklärvideo zu den Gesten zu finden. http://www.dailyme.tv/blogs/faq#post_36
Zitat
Was passiert mit den Videos die ich bereits gesehen habe, kann ich die löschen?
Einzelne Clips selbst zu löschen geht unter Windows Mobile (noch) nicht. Bei der Programm-Übertragung werden alte Clips durch neue ersetzt oder verschwinden, wenn keine neue Folge vorhanden ist.
Du kannst auch im Programmeditor eine Sendung aus Deiner Auswahl entfernen und dann "ab auf mein Handy" drücken, so wird der Clip beim nächsten Aktualisieren gleich entfernt.
Viele Grüße
Regina
dailyme.tv
-
Re: TV über WLan (Touch HD)
Zitat
Original geschrieben von SGee-killa
Hallo,
wollte fragen, ob es eine Software oder ähnliches gibt die mir erlaubt über WLan fern zu sehen.
z.B. Pro7, RTL..
Wenn du nicht streamen willst, sondern einzelne Episoden gucken, geht das am besten mit dailyme.tv (http://www.dailyme.tv). Der Vorteil: man zieht die Sendungen einmal per WLAN rüber und kann dann auch offline gucken, z.B. in der Bahn.
dailyme.tv ist kostenlos.
Hier gibt es auch n großen Thread dazu.
LG
Regina
dailyme.tv
-
neues Forum
Hallo an alle,
find ich ne sehr gute Idee, dieses Mobile Unterhaltungs-Forum :top: .
Schön, dass der Thread hierher verschoben wurde - es stecken ja doch einige Infos hier drin...
Vielleicht melden sich ja jetzt auch ein paar User von BlackBerry oder Android zu Wort, weil das Thema nicht mehr im Symbian Forum "versteckt" ist.
Viele Grüße
Regina
dailyme.tv
-
Moin hypnorex
Den Programmeditor in die Software zu integrieren ist eine gute Idee. Bei der Version für Android steht dieses Feature sogar schon kurz vorm Release. Für Symbian könnte es allerdings noch etwas dauern...
Den automatischen Videostart optional anwählbar zu machen wäre eine Möglichkeit, über die auch nachgedacht wird (u.a. dank Deiner Hartnäckigkeit zu diesem Thema ) Ein Update dazu gibt's dann wieder hier.
LG
Regina
dailyme.tv
Edit: Ich weiß, das ist hauptsächlich ein Symbian-Thread, aber schaut Euch doch mal die Android-Version an, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte. Diese ist von der GUI ganz anders konzipiert. Würde mich mal interessieren wie Ihr das im Vergleich seht.