-
Frage an Clio
Hi Clio,
ich bin ja geduldig aber wenn sich nach 3 Wochen der Bestellstatus immernoch nicht geändert hat und man mir erzählt man könne die Bestellung auch splitten und ich dem auch zugestimmt habe (dann wird halt die Philips MP3 HIFI Anlage an der es wohl liegt (die anderen Sachen sind ja angeblich auf Lager)nachgesendet) und trotzdem passiert nichts, dann bekomme ich langsam auch 'n dicken Hals, derweil ich ja Montag auch wieder arbeiten muss und vor 16.00 Uhr zwecks Vertragsunterzeichnung ich nicht anzutreffen bin.
Vielleicht kannst du da ja noch mal was unternehmen :-).
Kundennummer: 1327966
Bestellnummer: 1886569
-
Anfrage an Clio
Hi Clio, gehen dann die Sachen diese Tage noch raus???
Kundennummer: 1327966
Bestellnr.: 1886569
-
Bitte um Prüfun von Clio
Hi Clio, ich bin's nochmal.
Du wolltest doch die Bestellung splitten wenn die Anlage noch nicht geliefert wurde.
Mein Bestellstatus hat sich bis jetzt aber immernoch nicht verändert :-(.
Ich muss ab Montag wieder arbeiten und werde dann vor 16.00 Uhr leider nicht zu Hause sein (wegen Vertagsunterzeichnung).
Kannst du da noch mal nachschaun ob sich noch was tut ?????
Kundennummer: 1327966
Bestellnummer: 1886569
-
Bitte um Prüfung von Clio
Hallo Clio,
seit dem 17.10. hat sich an meinem Bestellstatus nichts geändert.
Da ich auf mein Handy angewiesen bin, möchte ich dich bitten mir mitzuteilen ob ich demnächst mit den Sachen noch rechnen kann.
Mein Urlaub neigt sich nämlich langsam dem Ende (Wegen Entgegennahme der Sachen).
Kundennummer: 1327966
Bestellnummer: 1886569
Danke vorab.