Beiträge von silkiii

Mit E-Plus / Base??? Nein, eigentlich nicht....

Ich bin zwar dabei, etwas mit T-Mobile aufzubauen. Darüber ging mit Sicherheit die PN, richtig? Allerdings finde ich das Angebot schon so gut - wenn ich das Angebot von DaRappa, welches zweifelsohne SUPER ist, nehme, bezahle ich für den Relax 50 effektiv 4,41 € / Monat; zzg. 2,90 € für 10 Min = 7,31 €. Und für 2 € / Monat eine FestnetzFlat (und E-Plus) ist ganz OK :)
    Jetzt verstanden, warum ich sogar bereit bin, zu einem E-Plus Shop zu gehen? Oder ist dir ein ähnlich Gutes Angebot bekannt? - hier im Forum habe ich nichts gefunden.

Hallo zusammen,

ich habe von einem örtlichen E-Plus Shop folgendes Angebot bekommen:

- Base 2
    - Flatrate nach E-Plus und Festnetz
    - inkl. 60 Min. in die Fremnetze
    - 15 € Grundpreis / Monat
    - Die ersten 6 Monate keine Grundgebühr
    - 50 € Barauszahlung
    - Keine Anschlussgebühr durch 25 € Gutschrift.

Das ergibt einen effektiven Grundpreis von 9,17 € (18 Monate x 15 € GG / 24 Monate Laufzeit). Ich denke, dass ist für Original E-Plus ganz gut..... Die 15 € bleiben sogar die ganze Zeit (auch nach den 2 Jahren) bestehen.

Einziger Nachteil: Es müssen 2 Personen gleichzeitig geschalten werden. Der Händler hat mir angeboten, dass er dieses auch komplett abwickeln würde - ihr braucht mir also keine persönlichen Daten schicken; es kann direkt an den Shop gehen! Wer daran interesse hat, bitte eine kurze PN. Dann kann ich mir das Angebot auch holen :)

Ps: Sollte dieser Beitrag im falschen Beitrag gepostet sein, bitte um Entschuldigung und um verschiebung in den richtigen Bereich.

Danke!

Ich würde mir weniger über die 3 Monate gedanken machen.... Angenommen du brichst dir dein Bein, es muss Operiert werden, bleibst 1 Woche im Krankenhaus, und bist bestimmt 20 - 30.000 € los... Das würde mir mehr Sorgen bereiten :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bevor es aber mit kostenpflichtigen Mahnungen losgeht, wäre aber eine kostenlose Zahlungserinnerung schon üblich.

Üblich ja, und auch Kundenfreundlich... Aber nicht gesetzlich vorgeschrieben...
    Wenn es eine "Mahnung" ist, darf die meines Wissens nach nicht so ausfallen - 5-10 €. Nur bei einem Rechtsanwalt (und teilweise auch Inkasso-büros) darf sie höher sein. Aber soetwas ist es ja nicht gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Hat nun eigentlich einer bei dem Ding mit der Sonderkündigung mitgemacht?
    Es sollte ja 500 Anfragen gegeben haben?

Meinst du, da meldet sich jemand? Mir wäre es "unangenehm"...

Nur mal so am Rande: Ich hatte auch Probleme (Definition: KEIN EMPFANG zuhause), und kam mit einem Rechtsanwalt nach 3-4 Monaten raus, da es auf meine Anfrage nicht funktionierte... Der war sogar günstiger, da er nur ca. 45 € berechnet hat, die O2 bezahlen musste :-) Da zahle ich lieber 45 € für einen RA, als 50 € an ........ (will keine Klage riskieren ;) )

Re: Re: Re: Sonderaktion Datentarif W´n´W: Omnia, N96, N85, F480, C905, E66,E71,G400, Innov8, ...

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    weil SMS Vertragsbestandteil ist und ohne SMS kein Handy versandt wird und die Anschlußgeb erhoben wird

Dann sollte man das auch in das Angebot reinschreiben, den so, wie es jetzt steht, wird das Handy auch ohne SMS verschickt, und laut dem angeführten Link von T-Mobile keine Anschlussgebühr berechnet...
    Wenn man Angebote schreibt, sollte man sie vollständig schreiben, und nichts vorenthalten! (was für einen Handyversand noch notwendig ist)

Re: Sonderaktion Datentarif W´n´W: Omnia, N96, N85, F480, C905, E66,E71,G400, Innov8, ...

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    orginal T-Mobile web´n´walk@home 100, keine Anschlußgebühr wenn sie eine SMS text " Anschlußpreis frei + ihr Name" an 0175-2129121 innerhalb 14 Tagen mit der neuen Karte senden. SMS Preis 0,19€

Laut T-Mobile fallen sowieso keine Anschlussgebühren an. Warum sollte man die SMS dann wegschicken??? :confused:

Also ich habe es vor ca. 2 Jahren gemacht, und habe das Geld auch bekommen... Ansonsten: Bruder, Vater, etc. anmelden, und den Anschluss auf sich anmelden; oder anders herum. Dann sind es ja 2 verschiedene Personen ;)