Beiträge von Assassini

Zitat

Original geschrieben von Assassini
    Hallo,

das Angebot hört sich sehr gut an in der Preisklasse. Gibt es eine Möglichkeit die 200 MB eventuell gegen Aufpreis auf 300 oder 500 MB aufzustocken? Was würde das Kosten? Und ist es möglich das Samsung Galaxy Nexus auch für 0,- € zu bekommen? Ihr bietet auf eurer Website einen ähnlichen Tarif an bei dem das Gerät für 0,- € zu haben ist. Das wäre sehr toll :-)

Antwort hier im Thread, wenn möglich :-)

Wie sieht's mit einer Antwort aus?!?

Hallo,

das Angebot hört sich sehr gut an in der Preisklasse. Gibt es eine Möglichkeit die 200 MB eventuell gegen Aufpreis auf 300 oder 500 MB aufzustocken? Was würde das Kosten? Und ist es möglich das Samsung Galaxy Nexus auch für 0,- € zu bekommen? Ihr bietet auf eurer Website einen ähnlichen Tarif an bei dem das Gerät für 0,- € zu haben ist. Das wäre sehr toll :-)

Antwort hier im Thread, wenn möglich :-)

Hallo Leute,

ich würde gerne meinen Handyvertrag bei Vodafone verlängern bzw. diese Verlängerung mit einem Tarifwechsel verbinden. Momentan habe ich laut "MeinVodafone" den Tarif "Vodafone KombiPaket(e) Wochenende 60 60/1", bei dem ich traurigerweise 25,00 Grundgebühr habe und die Handyrechnung insgesamt bei regelmäßigen 45 € liegt. Die dafür gebotenen Leistungen sind seitens Vodafone unter aller Kanone, am Wochenende kann ich ins Festnetz und zu Vodafone kostenlos telefonieren und habe 40 (!!! wow ... ) Frei - SMS. Keine Freiminuten, kein Internet, nichts.

Ich würde gerne bei Vodafone bleiben, weil es doch ein sehr gutes Netz ist und auch viele meiner Freunde und die Familie Vodafone hat. Meine Tarifvorstellungen wären:

Inklusivminuten + Inklusiv - SMS (müssen nicht viele sein, so 50 - 60 Stück würden reichen)
    Internetflat (500 MB - Drosselung wär toll, alles darüber natürlich auch, alles darunter muss man sich den Rest des Tarifs anschauen)
    Und am besten eine Flat zu Vodafone
    Natürlich sollte auch ein IPhone 4 in weiß oder schwarz (gerne auch mit Zuzahlung bis maximal (!) 150 €) dabei sein.
    Da ich momentan sowieso immer bei 45 € liege, wäre es auch am besten, wenn sich die monatlichen Kosten für diesen Tarif ebenfalls im Bereich zwischen 40 - 45 € bewegen würden.

Bei meiner Tarifbeschreibung handelt es sich lediglich um eine Vorstellung, so dass durchaus Abweichungen möglich sind. Habe auch schon bei Vodafone angerufen, doch die bieten einem nur den letzten Scheiss an und versuchen mich zu verarschen. Da ich des Öfteren hier im Forum mal reinschaue und teilweise wirklich gute Angebote dabei sind, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jmd. bei meinem "Problem" helfen könnte.

Vielen Dank :-)