mysteriöser Freeze
Ich habe seit kurzem mein Omnia und bin auch rundum zufrieden mit dem Gerät.
Jedoch habe ich, wie wohl die meisten hier, viele Anwendungen installiert. Darunter auch Slide2Unlock2.
Jetzt zu meinem Problem: ich habe S2U2 so eingestellt, dass es nicht automatisch startet, wenn ich das Gerät in den Standby-Modus schicke (also die anschalt-taste kurz drücke)
Gestern Abend hab ich mit dem Touch-Player musik gehört und mein Omnia in den Standby geschickt, slide 2 unlock 2 war zwar installiert und wurde auch ausgeführt jedoch startete es nicht als ich es ins standby schickte (so sollte es ja auch sein). Das komische ist aber, nach ca. 2 sekunden ruckelte die musik-wiedergabe stark und als ich mein Omnia wieder einschaltete hatte es sich aufgehängt. Nach ca. 5 minuten hat sich weider etwas getan, und ich konnte den Touch-Player endlich schließen (ohne Resetten zu müssen). Nachdem ich das gemacht hatte, konnte ich jedoch nicht mehr auf den Internen Speicher zugreifen, mit keinem Programm.
Kennt jemand eine Lösung wie ich das verhindern könnte (ohne S2U2 zu deinstallieren oder es so einzustellen, dass es startet, sobald ich mein Omnia in den Standby-Modus schicke)
Ich bedanke mich schon mal im vorraus und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
P.S. falls es was zur Sache tut, ich habe auch noch S2P installiert, das wirkt sich doch auch irgendwie auf S2U2 aus, oder?