Beiträge von kopat
-
-
matteo 13
Ja hier http://europe.nokia.com/A4286225
Gruss
kopat -
Larsnokia
Der Fehler wurde hier schon besprochen. Am einfachsten stellst du dein Handy über Nacht nicht aus sondern einfach auf das Profil OFFLINE, damit kannst du diesen Fehler bis hoffentlich zum nächsten Firmeware Update umgehen.Gruss
kopatHa da war doch noch einer schneller mit tippen
-
alex25_ch
Ich habe ein OPTIMA 100 und das N79 bisher kann ich dein Problem mit dem Orange Netzt einfach nicht nachvollziehen. Bei mir hat es bis jetzt immer reibungslos funktioniert. Ich versuche dein Problem heute Nacht wenn ich mich in einem 3G Netz befinde zu reproduzieren.Gruss
kopat -
-
-
zentralflughafen
ja dass mit der Beleuchtung der Tasten ist so wie du es beschrieben hast. Besonders bei der weissen Version ( meine Frau hat mich schon angemotzt, ob ich da nicht was machen könne, dass sie die Buchstaben auf dem Display besser sehen könne!)
Bei der grauen Version habe ich dieses Problem weniger.Gruss
kopat -
Seit dem 11.11.2008 kann ich die hochgeladenen Trainingsresultate auch nicht mehr auf dem Dashboard sehen.
Gruss
kopat -
Das Datum verstellt sich auch wenn ich das Handy über Nacht nicht abschalte.
Gruss
kopat -
Ich habe zwei N79 und bei beiden verstellt sich das Datum von selbst. Immer um ein paar Tage nach vorn. Ich habe bis jetzt nicht rausgefunden an was es liegen könnte.
Gruss
kopat