ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
einige wenige Orte in Süddeutschland sind noch nicht umgestellt. Wo wohnst du?
In südwest deutschland, ca. 80-120 km südlch von Stuttgart.
Baut o2 diese gebiete auch noch aus ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
einige wenige Orte in Süddeutschland sind noch nicht umgestellt. Wo wohnst du?
In südwest deutschland, ca. 80-120 km südlch von Stuttgart.
Baut o2 diese gebiete auch noch aus ?
Gruß
Moin,
O2 wollte bis Ende 08 ja eig. Das komplettw Umts netz aud hsdpa aufrüsten, aber ich schaff mit dem iPhone nur max. 50kb/s effektiv bei gutem empfang.
An was kann das liegen ?
Gruß
Hallo liebe Community User,
ich habe ein C902 von Swisscom, das Gerät ist entsperrt und funktioniert mit meiner O2 Karte.
Das Gerät ist Swisscom gebrandet.
Ich habe ien Internetprofil angelegt mit den nötigen Daten, APN, in meinem Fall.
Nun geh ich auf "Internet" und warte lange Zeit bis ich eine Fehlermeldung bekomme.
Es ist nicht möglich ins mobile Internet zu gehen
Weiß jemand was ich da machen kann.
Ich möchte das Handy nämlich wenn möglich als Bluetooth Modem an mein Mac nehmen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von damian26
Wieso denn noch mal, Loney Locker?
Reicht der erste Thread nicht?
Ooh sorry, das war mein Bruder, :eek:
Hallo,
ich habe schon lange eine XTRA Karte von T-Mobile.
Nun möchte ich mit der Karte im Internet surfen, was muss ich beachten, damit regelmäßige Nutzung nicht so teuer wird.
Ein Freund hat mir gesagt es sein über den APN der Mail Flat möglich zu surfen, ist da was dran??
freundliche Grüße
Vielen vielen Dank für die reiche gute Rückmeldung.
Ich muss mir mal ausrechnen, ob es sich lohnt wegen den 300MB mehr von Tchibo extra ne neue Karte zu kaufen, denn ne O2 Loop Basic Free Karte besitze ich bereits.
Die Minutenpreise von 15ct bei Tchibo sind gleich, SMS ???
Bei O2 bekomm ihc noch pro 15€ aufladung 150free sms, die ich fast nicht nutzen würde.
Gruß
ooh ich seh schon, da nehm ich lieber ein Tarif der Konkurrenz:
O2 bietet bei uns UMTS und ich glaub die wollen auf HSDPA ausbauen.
Vodafone HSDPA
und
T-Mobile auch HSDPA.
Ich überleg mir ob ich lieber das O2 internet Pack m nehmen soll oder das Tchibo angebot, denn ich hab noch ne o2 freikarte daheim rum liegen.
Fonic lont sich nicht , da ich 100-250MB versurfe, weis es noch nicht genau
giles_gs: 40kbs effektiv wäre okay.
Hallo liebe User,
in meiner Region bietet E-Plus leider kein UMTS, also bleibt nur GPRS, da ich gerne die günstige Option von blau nutzen würde.
Wie schnell ist GPRS mit dem iPhone effektiv?
Gruß
danke trotzdem für deine antwort
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Gerade, als ich schreiben wollte, dass sich trotz Anrufen und e-mails nichts geändert hätte - da schaute ich in die online-Verwaltung - und siehe da:
Es funktionierte wieder alles!
Aber 21 Tage fürs trouble-shooting - das ist schon rekordverdächtig.
nun tuts auch bei mir wieder