Moin, bei mir (PLZ 78628)gibts auch nur UMTS,
wann möchte O2 denn endlich mal ihr Netz auf HSDPA aufrüsten ?
Gruß
Meine Aktuellen Werte:
Download: 33.1 kb/s und upload 10.5kb/s, Ping: 1508ms
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, bei mir (PLZ 78628)gibts auch nur UMTS,
wann möchte O2 denn endlich mal ihr Netz auf HSDPA aufrüsten ?
Gruß
Meine Aktuellen Werte:
Download: 33.1 kb/s und upload 10.5kb/s, Ping: 1508ms
Ich hab gerade noch eon Speedtest gemacht, die Ergebnisse sind schlechter als bei EDGE :
Down: 7-9kb/s und Up: 6-8kb/s
Wurde bei uns an der A81 südlich von Stuttgart noch kein HSDPA ausgebaut, wann wird dies der Fall sein?
Gruß
o2 internet via 3G extrem langsam
Guten Abend,
ich nutz nun seid einiger Zeit das Internet Pack M für mein iPhone 3G, hier bei uns (kleinere Stadt 25000Einwohner), in Baden-Würtemberg.
In der kompletten Umgebung wurde alles auf EDGE umgerüstet, das ist top, da nicht überall 3G verfügbar ist.
Doch das 3G ist total langsam ( down immer zwisxhbe 10-45kb/s, Upload ähnlich oder bischen langsamer)
An was liegts ?
Ich dacht o2 wollte bis Ende 08 / Anfang 09 alles auf HSDPA haben.
Zum Vergleich:
Vodafone und t-mobile bieten hier zu fast jeder Tageszeit top HSDPA !
E-plus nur gprs !
Besten Dank für eure Antworten !
ZitatOriginal geschrieben von dala
In Deutschland könntest du auch günstigere freie Sticks bekommen, oder soll es unbedingt dieser sein?
Den würd ich von einem Freund der ihn nicht mehr braucht fürn Freundschaftspreis bekommen, so 30-40€ will er dafür
So da noemand von euch weiterwusste, hab ich den Swisscom Support angeschrieben, welcher mir heute freundlich antwortete, dass der Stick selbst unlocked ist, aber die mitgelieferte Swisscom Software nur mit Swisscom Karten funktioniert. Kann ich den Stick auch mit der O2 Software betreiben ?
Es ist ein Huawei E172 glaub ich.
Gruß
Guten Abend,
ich würd mir gern ein Swisscom Prepaid Unlimited USB-Modem E172 für 150SFr kaufen.
Nun interessiert mich ob der Stick unlocked oder locked ist, hat jemand von euch den Stick, funktioniert er ohne Hacks oder anderen Einwahlprogrammen auch mit einer O2 Karte.
Kann ich mit ihm die O2 Software benutzen ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Händler vor Ort und Rückgaberecht? Und dann auch noch bei ner registrierten Prepaid? Hmm...
Du hast recht, dann wäre einer ohne Prepaid besser.
Welcher Betreiber hat noch einen günstigen unlocked im Angebot, natürlich ohne Vertrag ?
Zum Software Lock:
Gibts denn für Mac auch andere Einwahlprogramme ?
Gruß
Moin,
ich hätte mal eine Frage bzgl. dem Lock,
folgende Sticks habe ich mir angeschaut (ich möchte mir wg. der 14 Rückgaberecht einen beim Händler vor Ort kaufen)
# O2 Loop Surf Stick 2
# O2 Surf Stick
# O2 Surf Stick black - icon 225
# Vodafone WebSession USB-Stick Paket K3565
# T-Mobile Xtra Stick
Welcher dieser Sticks ist unlocked ?
Er sollte auch unter MacOs unlocked sein, also geht es nicht eine andere Einwahlsoftware zu wählen, oder kennt ihr da eine ?
Gruß
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen unlocked HSDPA Stick.
HSUPA ist mir nicht so wichtig.
Was für einen könnt ihr mir empfehlen ?
Wo bekomme ich am günstigsten unlocken Sticks, ich würd auch ein Stick mit prepaid Karte nehmen, falls dieser unlocked ist.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Überall wo es UMTS gibt wird o2 auf HSDPA upgraden!
Ist bekannt bis WANN o2 das komplete umts netz auf hsdpa umgerüßtet haben möchte ?
Hat o2 überall wos hsdpa gibt 3.6mb/s oder auch gebiete mit 1.8mb/s ?
Gruß